LTdW

:fresse:
Ich hätte auch gerne einen neuen Tisch. Der Galant ist so unglaublich unpraktisch, weil die kürzere Seite nicht zu gebrauchen ist.
Somit benutz ich etwa nur 2/3 vom Tisch und das ist mir eigentlich zu klein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben zwei große Tische aus der Expedit reihe (160cm breit, 75cm tief und 75cm hoch). Die passen von den Maßen her perfekt nur gibt es genau diesen Tisch nicht mehr. Mein Tisch ist ja noch tip top in Ordnung, daher ärgert es mich noch mehr, das für mich direkt auch ein neuer fällig wäre, da es eine unnötige Ausgabe ist.
 
Wie lange dauert eigentlich so eine Warensendung im Normalfall von Amazon?
Dann kann ich mich vielleicht zuhause auf etwas freuen. :)

lg Maddin
 
:fresse:
Ich hätte auch gerne einen neuen Tisch. Der Galant ist so unglaublich unpraktisch, weil die kürzere Seite nicht zu gebrauchen ist.
Somit benutz ich etwa nur 2/3 vom Tisch und das ist mir eigentlich zu klein


Deswegen bau ich mir was selber. Hatte mir den Galant auch schon angeschaut. Aber ich hab Eiche-Parkett im Zimmer, Möbel bis auf ein Ikea Malm in Buche...und die Birke schaut schon jetzt scheiße aus :fresse:


unbenannt6srhu.png

Kommt auf ca.. 230€ für die Platte
 
sie dauert so lange, bis du die Ware in den Händen hältst :p

Im Normalfall am nächsten Tag. Je nach dem, womit geliefert wird. Ist aber aktuell eher Zufall. Kann auch ne Standardlieferung schneller sein als ne Primelieferung usw.
 
Nicht in der größe ;)
 
fertig mit pumpen!
 
heute eher die Brust
 
bei mir gabs heute irgendwie übel viele Haferflocken
 
Freak. Ich geh lieber vormittags.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh