LTdW

Nen Rahmen für mein Unimog Projekt, bin ja schon überglücklich das es Heute zugestellt wird. Termin war zum 21.6. Aber kennst das ja selbst, die Ungeduld :d

Ich bräuchte mein Deutschland-Trikot jetzt auch noch nicht, aber eben, die Ungeduld! :d
Hier ist auch noch nix da, ungewöhnlich :hmm:
Bestimmt weil gestern Feiertag war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Postbüddel kommt mal um halb 10 mal um halb 3, kein Verlass auf den Kerl :fresse:
 
Mittagspause

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Dann wünsch ich uns beiden mal viel Glück, dass unsere Bestellungen bald kommen :d

Ich geh erstmal Rasen mähen, Oberkörper frei selbstverständlich :fresse2:
 
Aufm Aufsitzmäher kommt das bisschen merkwürdig, wenn damit oberfrei mäht. :d

Hab keinen Aufsitzmäher, sondern einen zum Schieben :p
Aber mit 5,1 PS, fürn Rasenmäher schon ganz ordentlich wa? :fresse:
Läuft außerdem mit Super Plus, weil mein Vater den Sprit immer mitbringt wenn er mit dem GTI tanken fährt :fresse:³


In etwa so, aber ein bisschen sexier bin ich dann schon ;)

Mein Trikot ist übrigens immer noch nicht da, obwohl ich schon fertig bin mit Rasenmähen, Tomaten + Chilis gießen und düngen und Mülltonne reinholen :shake:

€: Ich wette wenn ich jetzt dusche kommen sie :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche befürchtung hab ich auch. Muss um 3 beim Lacker sein und bin dann ne Stunde unterwegs, und bestimmt genau dann klebt der Zettel an der Tür wenn ich zurück bin. Arrrghhhh.
 
Hab keinen Aufsitzmäher, sondern einen zum Schieben :p
Aber mit 5,1 PS, fürn Rasenmäher schon ganz ordentlich wa? :fresse:
Läuft außerdem mit Super Plus, weil mein Vater den Sprit immer mitbringt wenn er mit dem GTI tanken fährt :fresse:³

:d Pure Dekadenz! Aber wenn er dann gut läuft :d
 

Nee, Pizza gab´s.

Und UPS war zum Glück auch endlich da :d

rahmen-fertig-kqw70g.jpg
 
Tach. Gerade erstmal die Chemie angerührt und festgestellt, kein Rödeldraht im Haus. Watn Mist, kein Plan ob dat gut is mit den Fingern im Ätznatron rummzutunken fg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh