LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, muss morgen um 8 raus und werde wahrscheinlich Sonntag um 8 (morgens) erst wieder ins Bett kommen :d
 
Na dann sei dir der Schlaf gegönnt :d

G, 50€ is ja ne Menge ^^ Aber die kannste wohl verschmerzen wenn wat nich klappen sollte.
 
wäre eigentlich viel zu schade um das Fahrzeug..
Kumpel hatte das schonmal gehabt..
Spontankauf.. 50er da gelassen..bei so nem Ali.
Deal kam nit zu stande..
anscheinend hat ihm wer mehr geboten und am Ende hieß es.. da Fahrzeug stand bei dem nie aufm Hof.

Beim e36..bin da hingekommen.. konnte mir den Wagen alleine anschauen.. haben dann über meinen Alfamaten geredet..
standen plötzlich 3 weitere Interessenten aufm Hof.
Heut morgen war auch einer da.. der hat anscheinend den Bordcomputer mitgehen lassen :-/
Das Inserat selber ist laut deren Aussage erst seit Mittwoch drin..kommt ungefähr hin, beobachte ja etwas.

edit:
war heut spontan in Dortmund..hätte dich ja gern dabei gehabt..
Aber aufgrund der Tatsache, dass noch andere Interessenten da waren.. wollte ich beim 2. Besuch den Fahrzeugbrief in der Hand haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast denn wenigstens gleich nen Kaufvertrag gemacht? Nicht das hinterher nochmal nach Dortmund fährst und das Auto nimmer da ist :d

Wie gesagt, einen E36 Bordcomputer hab ich noch. Aber kein Plan ob´s der passende ist, gibt Unterschiedliche. Hatte mir das Teil gekauft fürn 8er um dann festzustellen das die zwar gleich aussehen aber die Stecker auffer Rückseite unterschiedlich sind. Ist natürlich fürn Arsch wenn den einer mitgehen lässt. Dummerweise haste den in nichtmal ner Minute sauber ausgebaut. Ist nur gesteckt.

Juckel zum Wochenende in die Halle rüber und schau mir dann mal das Mobile Bild an, daran dürfte ich schon erkennen ob ich den passenden hab.
 
Bei Ali/privat Händler Auto kaufen ist immer ein Fehler.

Entweder man ist selber Berufsverbreche.r und abgewichst wie nur was oder man wird beschissen. :fresse:
 
G, könntest sogar Glück haben. Der im 8er sieht auch so aus. Wie gesagt, ich wühl am Wochenende mal rumm inner Halle.

Badluu, Pech haben kannste überall. Mir ist das scheiss egal wo ich nen Auto kaufe, kann ja selbst einschätzen wer da wen übern Leisten zieht :fresse: Muss sogar dazu sagen, bis auf ein paar wenige Ausnahmen waren mir die Ali´s immer am angenehmsten, mit denen kannst so schön feilschen :d
 
kann man nit verallgemeinern..
Mein alter A6.. lief nur 500km weit...seit über 2 Jahren inner Gerichtsverhandlung :fresse:
Mein Alfa Romeo..seit über 2 Jahren keine Probleme, was für nen Alfa Romeo schon super hyper krass ist.
Unser BMW e90 ..elektronik Probleme.. das große BMW Autohaus hat da im zuge eines Wildschadens die Elektronik Probleme mit auffe Rechnung gesetzt.. obwohl der Wagen noch Garantie hat und jetzt leuchten schon wieder die selben Lämpchen.

Seit der Erfahrung mit dem A6 schau ich schon genauer hin.
 
Moin!

Gesendet mit der Hardwareluxx App
 
So, gefrühstückt, jetzt noch ein Kaffee trinken und dann so langsam fertig machen. :d Ich freu mich wie ein kleines Kind. :banana:
 

G, ich brauch Alu Rohr! Wo gibbet sowas in Münster? 6x1mm und nen Meter lang oder sowat, wie hier da inner Mitte

p108076284e12.jpg
 
Das Zeug aus den Baumärkten taugt nicht, das hab ich da. Die Profile und Rohre von Alfer schmilzen aber bei etwas über 400°, das Lot ebenfalls :d

Ich ruf bei Klose mal an

€: Dat is doch kacke, die haben alle samt nur die Profile und Rohre von Alfer, die die es auch in den Baumärkten gibt, das Zeug taugt halt leider nicht für meine Anwendung.

Ladde, schneid ich mir Messing zurecht. Davon hab ich auch noch wat da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der weit von dir? Könntest da dann eben hinfahren? :d

€: Hadda nich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh