LTdW

Aus Angst, dass schon im ersten EM-Spiel Diebstahl-Skandale auftauchen könnten, spielt Polen gegen Griechenland, da gibt es Nichts zu holen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagilein :lol: Das sagen sonst nur Frauen zu mir :d
 
Wo wart ihr denn? Ich find Dänemark sooo langweilig.
Schlimm sind die Dänen, die bei uns am Fr und Sa immer zum Einkaufen kommen. Rette sich, wer kann! :fresse:
 
Aber das liegt doch net an der Ostsee? Und wirklich nördlich war das ja auch net :d
ICh wohne ja quasi an der grenze zu Dänemark :d
 
Ich gehe auch pennen. Nacht zusammen.
 
So wieder da...War dann doch ganz lustig...großteil der Witze ging auf Kosten von meinem Chef :d
 
Gibt der Kühlschrank niks her?

€: Euro 2 ... darf man damit in Münster überhaupt fahren? :fresse:³
 
Da kann ich es auch sein lassen. Nach dem zweiten - dritten Bier legt sich bei mir automatisch der Sauf-Schalter um und ich kann nicht mehr aufhören. Muss aber morgen paar Hundert km fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh