LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp ausser wenn FX noch wärend der Dreharbeiten, zur 7. eine weitere in Auftrag geben sollte. Sutter will die Serie allerdings in Würde enden lassen und hat schon Pläne für eine neue Serie. Soll dann um die First9 gehen ;)
 
Nun, es soll da um die Gründung und die ersten Jahre des Clubs gehen. Hätte ich nichts gegen! Nur würde mich interessieren, wer den jungen Clay spielen soll. Ron Perlman hat nunmal sehr markante Gesichtszüge. Entweder er selbst mit viel Makeup oder ein jüngerer mit noch mehr Makeup :d
 
nö ich kenn die beiden schon länger und kenne das schon. Ich war mit einem Freund da, dem beide öfter mal angebote machen :fresse:
War allerdings die erste Schwulenhochzeit, auf der ich war. War aber äusserst Spaßig!
Allerdings, war der Blick vom Vater des Braut gut, als wir ankamen. Er hat gefragt ob wir auch verheiratet sind. Ich nur "Ja ich bin verheiratet und er da, lässt sich gerade scheiden" :fresse:
 
Och wo ist das Problem.
Wärend meiner Umschulung, hat mich mal einer mit in nen Oberhausener Schwulenclub gezerrt, war auch witzig. Nur weil ich nicht auf Männer stehe, kann ich doch schwule Freunde haben ;)
Ji, dann isse ja bereit :fresse:
 
nö das ist so Spaßeshalber, zumindest wenn die mich drauf ansprechen. Wenn die meinen guten Freund drauf ansprechen (durch den ich die kenne), bin ich mir nicht so sicher, der passt voll in deren Beuteschema. :d
 
Jo, hab ich vorhin gelesen. Kann mir auch schon vorstellen was sie für eine Rolle einnehmen wird.
Kann ja nur noch eine Rolle einnehmen, bin nur mal gespannt, wie das gedreht werden soll ;)
Vergiss nicht, das er ihr erst nen Speedball gedrückt hat damit sie verschwindet.
Aber die Frau ist irgendwie heiß, vorallem wenn man bedenkt, das die bereits 42 ist :drool:
In RE, gibts ne S-Bahn? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh