LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, bzw. wie sie die Zeit überbrücken bis sie wieder "da" ist.

Und ich weiß nicht, irgendwie ist die heiß aber irgendwie auch wieder nicht. :fresse:

Welche richtig heiß ist, ist Lyla und die süße, die Tigs Bike geschlagen und dann das Fenster zerstört hat. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, sie ist ja in Therapie ;)
Die Frau ist heiß und ich denke, was dich abtörnt ist die Rolle des Junkys die sie spielt ;)
 
Tara und Gemma, die beiden... In den letzten 2 Staffeln habe ich im Wechsel immer beide gehasst. :fresse2:

Aber ich bleibe dabei, die geile Lyla ist die geilste. :d
 
Spoiler doch noch mehr! :fresse:

Aber ja, Venus und Tig. Mit Tig stimmt doch was nicht. :haha:

- - - Updated - - -

Ah, weißt du noch welche übelst Süß war? Trinity. :drool: :drool: :drool:
 
Ja wir haben eine komische S-Bahn die total eigenartig fährt :hmm: naja könnt über Herne fahren, ist gar keine dumme Idee eigentlich :)

Mal sie frägen :3
 
Ich sag nur" nicht meine Haare, nicht meine Haare"
Wobei die Kleene, die das Bike massiert, ist auch schnuckelig. Verrückt aber schnuckelig :d
Aber der beste der Serie ist immer noch Chucky!
 
Zuletzt bearbeitet:
ignorier mich nur :heul:
 
Niemand mag Leberworscht!
 
+1
Ji, sei doch froh, so hast du ein paar Tage für dich. Wenn du sie täglich um dich hättest (zusammen Wohnen) bist du froh, wenn sie mal weg ist.
 
Das ist sein Schicksal, Ji :fresse:
@Raffi,
das jetzige Ende, war aber logisch. Hätte Sutter es anders herum enden lassen, hätte er jetzt Eheprobleme :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh