LTdW

Ein BMW parkt nicht, er rostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil er es kann?

jedenfalls

Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso das den?
 
Dann polier den Lack doch ;)
 
Jo macht sinn.


Classic Red mit ordentlich Klarlack drauf?
 
genau.
den turboumbau werde ich erstmal zurückstellen.

wenn der Lack wieder ordentlich ist.. ist der wagen an sich erstmal in einem sehr guten zustand.
eigentlich zu schade um den dann zu verbasteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch 6 Jahre bis H kennzeichen..hmmmm
 
Also noch 6 Jahre bis H kennzeichen..hmmmm

genau.
Der Wagen war schonmal vor nem Jahr in der Werkstatt zum Ölwechsel und die sollen den wagen für nen Tüv-Bericht mal durchchecken.. legendlich bremsenbeläge und Koppelstangen müssten bei gelegenheit gemacht werden, sonst war der in einem Einwandfreien Zustand, bis aufs Verdeck.. aber das wurde kurz danach schon gemacht.
 
Ich würd nach den Lackarbeiten den Unterboden bzw. die neuralgischen Stellen mit FluidFilm behandeln. Und dann schön die Mazda/Einkei Felgen drauf :drool:
 
jetzt hab Bock auf ben mx5 :fresse: aber nen nb
 
glaub mir.. die dinger rosten ohne ende..
lieber nen soliden NA aus den ersten generationen.. die NC-Reihe fangen auch langsam arg an.

beim NA kannste ab und an mal nen schnapper landen, meinen hab ich für 350€ bekommen.
 
Jo hab mein Clio beim Mazda Händler gekauft. Wollte ursprünglich nen mx5 nb mit prins LPG kaufen. War schon leicht am blühen
 
beim NA musst im grunde nur auf die Radlaufkanten hinten und den Rahmen vorne für die Aufhängung aufpassen.
Der schweller (wasserablauf vom verdeck) gammelt gerne.. aber das ist meiner meinung nach das geringste Problem.

hast ja vllt mit 8800GT mitbekommen..seine beiden NB's waren ja beide im grunde kernschrott, obwohl die noch sehr gut aussahen von außen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das easy?
Ich hab hier nämlich 2 UE700, bei dem einer ein Kabelbruch direkt am Stecker hat.
 
Deine Litze ist dünn!!

Ich würde die Neutriks nehmen.
Ist bestimmt richtig fummelig. Ich habe nämlich gefühlt noch nie gelötet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh