LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350€ is ja nix für'n Cabrio.

Wobei ich grad sehe, die Preise für'n megane mk3 rs sind auch aufm Tiefstand. Gehen schon bei 13k los. Und Versicherung ist erheblich billiger als de Clio rs
 
Wieso? Wegen der Zugentlastung?

weil das kacke aussieht, wenn so ein dünnes kabel in dem riesen loch da rumhängt.

350€ is ja nix für'n Cabrio.

Wobei ich grad sehe, die Preise für'n megane mk3 rs sind auch aufm Tiefstand. Gehen schon bei 13k los. Und Versicherung ist erheblich billiger als de Clio rs

sind ja recht unbeliebt die dinger oder nicht?
die meisten wollen ja GTI oder BMW und so..
 
Du meinst, ich soll das komplette Kabel mit Schrumpfschlauch überziehen?
Das sieht doch noch komischer aus, wenn es irgendwann zwischendrin in 2 Kabel übergeht und die plötzlich dünn sind
 
Is halt kein deutsches Auto

Zeitentechnisch ist das Teil genial. Stock 8:08 BTG Somit schneller als bmw M3, tt rs oder 911 Carrera
 
Geht nicht, ji
 
Trophy und Sirius gelb. Alles richtig gemacht
 
Äh hier, woran erkenne ich denn, welches Kabel zu welcher Kontaktstelle gehört? So von wegen links und rechts und so
 
Weiß geht noch. Aber gibt ham Pflichtfarben. Renault rs Modelle müssen gelb sein :d
 
hoffentlich nicht das Schwein :kotz:
 
hoffentlich nicht der Affe :kotz:
 
hoffentlich nicht hannes :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh