LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit ich später meinen Enkeln erzählen kann, dass ich was im Leben erreicht habe
 
Ich habe gerade Menschen bei Maischberger gesehen.
 
alte Folgen...
 
Joar, und bei dir?
 
ich hab auch einen :)
 
Jo. Dennoch hast kein Rückgrat :p
 
Doch! :fire:

So, ich geh pennen. Gute Nacht Girlz :wink:
 
Moggähn :wink:

mutu7uja.jpg
 
unlustik

morgääähn
 
dieser drecksdrucker... gerade über die Fritzbox ins Netzwerk eingebunden (unsere PC's laufen alle über WLan) und der will einfach nicht drucken :fire:
 
und der Nese ist wieder mal freundlich wie immer :d
 
ja.. muss hier iwie grad 200 seiten dokumente ausdrucken...
der Laserdrucker stand hier nen Jahr rum ohne jemals angeschlossen zu werden.. niemand wollte den Drucker in seinem Zimmer haben :d

bevor ich jetzt in den Copy-Shop gehe und 5 cent pro seite zahle.. hab ich den dann doch einfach mal ins Netzwerk eingebunden direkt am Wlan router...
drecks teil

toll..jetzt hat der Tacker keine klammern mehr -.-
 
Hoffentlich liest er das hier und stellt zur Strafe die Druckerei sofort ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh