LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hättest wohl gern? -.-
 
das glaube ich nicht Tim!
 
Matti, du bist doch Profi. Wie viel kann man für eine 128 GB SSD Crucial M4 noch verlangen?
 
bin ich? :d

schätze mal, mehr wie 50€ nicht. Wenn du Glück hast, können es 70€ werden, aber das hängt ja auch stark vom Alter und Gebrauch ab.

Kannst bei den Wertschätzungen ja mal nen Thread aufmachen und dort Meinungen einholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
als wie :shot:

wie gesagt, es hängt davon ab, in welchem Zustand die SSD noch ist, wie alt se ist usw.
 
Also 50 halte ich schon für hochgegriffen bei ner M4...
 
ich würde dir 10 geben :)
 
Was denn? War nur ein Vorlschlag, hab mir gestern noch ein Festival Ticket gegönnt. :)
 
Das war ein schlechter Vorschlag!
 
Boah was nervst du :rolleyes:
 
Hello again! :wink:

War vorhin beim Zahnarzt, ich mag das Gefühl im mund nach ner professionellen zahnreinigung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh