LTdW

Hast du das vorhin gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei 15 Euro habe ich aufgehört.
 
Habe ich natürlich nicht gemacht ;) Aber jedes Mal wenn ich vor dem Automaten stehe frage ich mich, ob das gehen würde.
 
Würde es nicht

Tach Tschi
 
Reden wir von den 15cent Pfandflaschen, oder von den 25Cent Pfandflaschen?
 
25 Cent, nur als Beispiel.
 
25, damit es schneller geht!
 
Geht nicht...weil die Flaschen zerquetscht bzw. je nach Maschine geschreddert werden.
 
So ein Quatsch! Die müssen doch erstmal ein paar Meter über ein Band laufen. Da hat man genug Zeit, sie wieder zurück zu ziehen.
 
Mal im Lidl testen, da ist man bei den Automaten recht unbeobachtet... :fresse:
 
Der Automat erkennt durch die Optik, ob alles OK ist. Ziehst du die Flasche zurück, müsste er eine Fehlermeldung geben ;)
 
Werden wir sehen, wenn Phil es probiert hat :d
 
Der Automat erkennt durch die Optik, ob alles OK ist. Ziehst du die Flasche zurück, müsste er eine Fehlermeldung geben ;)

Dann hol ich mir noch 25 Cent vom anderen Automaten daneben und komme am nächsten Tag wieder! :fresse2:
 
Der Automat erkennt durch die Optik, ob alles OK ist. Ziehst du die Flasche zurück, müsste er eine Fehlermeldung geben ;)

Wollt ich grad schreiben olli.

Viele Automaten mögen es einfach nicht, wenn man in die Öffnung reingreift. Bei unsrem Trinkgut werden die 15 bzw 25Cent auch erst verbucht, wenn die Flasche geschreddert wurde
 
das freut mich
 
und deshalb

Gute Nackt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh