LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rip in peace whatsapp. hat zuckerberg das abgeschaltet oder spinnt das nur bei mir und allen die ich noch über facebook erreichen kann?
 
gemoppt :d

Phil das Moppelchen wird von Olli gemoppt xD
 
Mopp uffm Kopp
 
Nee, dann würde ich zur Tanke laufen und ganz viel Bier kaufen und auf der Straße verschenken. :d
War gerade nur in einer hitzigen Unterhaltung, da ist es sehr ärgerlich unterbrochen zu werden... ;)
 
hitzige Unterhaltung.... soso :d
 
Aber du hast keine Gruppenchat Funktion und du kannst keine versauten Bilder/Videos mit deiner Familie/Freunden/Arbeitskollegen teilen :(
 
Meinte das eigentlich auch Ironisch. Habe vllt. den falschen Smylie gewählt.


Ich habe bei meinem Vertrag keine frei SMS sondern nur Internet und Telefonie, für mich lohnt sich ein Alternativer Dienst. 15 € im D1 Netz, auch wenn mein Provider beschiessen ist, alles funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auf alle Fälle. :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh