LTdW

Das Problem kenne ich aber auch wirklich. Der Edeka hier 30m vor der Tür hat Samstags nur bis 16h00 geöffnet, das ist eine Unverschämtheit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na du Atze. :)

Das Problem kenne ich aber auch wirklich. Der Edeka hier 30m vor der Tür hat Samstags nur bis 16h00 geöffnet, das ist eine Unverschämtheit.

Wtf? Lidl bis 21, Netto bis 22 Uhr. Und zur Not geht man am Sonntag zu Lidl.
 
Bei uns Netto bis 21, Lidl, Rewe, Real, Edeka, Penny, Aldi und Kaufland bis 22 Uhr und der Lidl am Hbf bis 0 und Sonntags ab 8.
 
Ich bin schon vom Lidl entäuscht. 21 Uhr... :shake: :fresse:
 
Wobei man so spät eh nicht einkaufen kann. Fleisch und Gemüse gibts so spät kaum noch. Wobei man abends bei Lidl auf vieles 30% bekommt. :fresse2:
 
bei mir gibts morgen Lachs :drool: für heute bin ich fertig, wieder etwas über 3500 kcal reingehauen
 
Schon besoffen genug dafür? :d

Sonntags kann man hier beim Lidl nicht einkaufen. Tiefgekühltes ist aufgetaut, bis du bezahlt hast, weil der Laden so überfüllt ist. :fresse:

Hier ist es recht voll aber es geht schon. Geh aber Sonntag kaum einkaufen, nur wenn ich ein paar Tage weg war und der Kühlschrank leer ist.
 
Hier ist es recht voll aber es geht schon. Geh aber Sonntag kaum einkaufen, nur wenn ich ein paar Tage weg war und der Kühlschrank leer ist.

Ich war da bisher zweimal Sonntags, einmal hatte ich keinen Kaffee mehr und ohne Kaffee geht bei mir gar nichts. Beim anderen mal hat sich kurzfristig mein Bruder mit Familie angemeldet und ich hatte nichts trinkbares für meine Nichte da.
 
Wir haben mal Sonntag 5 Uhr beschlossen, dass wir ein paar Leute (20 :fresse:) zum Essen einladen. Da mussten wir auch nochmal los.
 
Ich steh nicht so auf spontane Besucher aber da ich meinen Bruder und meine Nichte so selten sehe (wohnt im LDK) hab ich da nicht abgesagt.
 
nö, ich bin einfach nur toll
 
Der Williams ist ja ganz sympathisch.
 
Bei uns Netto bis 21, Lidl, Rewe, Real, Edeka, Penny, Aldi und Kaufland bis 22 Uhr und der Lidl am Hbf bis 0 und Sonntags ab 8.

Ach ja oben hab ich noch Kaisers vergessen, der hat auch bis 22 Uhr offen.

Bis 21Uhr: Lidl (je nach Kundenverkehr auch länger), Netto 2
Bis 22Uhr: Netto 1 (rot), Kaufland 2, Rewe, Edeka/E-Center & Edeka-Reichelt, Penny, Aldi, Netto (schwarz), Kaiser's
Bis 23:30/0Uhr: Kaufland 1, Kaiser's (2x), real (Mo-Fr. 0Uhr & Sa. bis 23:30Uhr)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh