LTdW

Gute Öffnungszeiten aber auch nicht verwunderlich. Berlin ist ja Pleite und kann die Mehreinnahmen aus der Gewerbe- und Mehrwertsteuer gut gebrauchen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch, ihr seit auch noch Fällig, schließlich sagte der (Super)Gauck in Indien "Wir haben noch Platz in Deutschland" :fresse2:
 
Ich bin nicht in Düsseldorf, ich bin im Pott.
Glaub mal, in Düsseldorf gibt es schon genug Gäste, nur hat der ehemalige Bürgermeister Erwin einen harten Sparkurs (Stadtverwaltung usw.) gefahren und ist damit aus den Schulden raus gekommen. Was für eine Großstadt schon beachtlich ist.
 
Doch, wenn du reich bist und einfluss hast, wirst du verschont. Oder glaubst du, das in der Nähe von Politiker- und Reichensiedlungen irgendwo Notunterkünfte, bzw Asylantenheime gebaut werden?
 
Nooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dann wird mich ein Freund gleich hassen!
Hätte marvinator nicht erwähnt, das Whats App nicht geht, hätte ich das garnicht mitbekommen und einem Freund jetzt nicht gut 150 Nachrichten geschickt.
Sein Handy dürfte jetzt Amok laufen :fresse:
 
toll, jetzt hab ich mir schon ne neue App gesucht...
 
als ob...

Frag mich was die alle jammern. Mimimi, das böse FB (bei dem aber auch alle angemeldet sind) kauft WhatsApp was ja garantiert keine Daten weitergibt, das (jetzt) böse WhatsApp geht nicht mehr (gab ja davor NOCH NIE Probleme)... :kotz: Vollidioten
 
Doch, wenn du reich bist und einfluss hast, wirst du verschont. Oder glaubst du, das in der Nähe von Politiker- und Reichensiedlungen irgendwo Notunterkünfte, bzw Asylantenheime gebaut werden?

Reich sein musste nicht, nur Vitamin B haben.

- - - Updated - - -

Mimimi, das böse FB (bei dem aber auch alle angemeldet sind)

Ich bin prima ohne dieses (a)soziale Netzwerk ausgekommen und lebe sogar noch ^^
 
und ich geh schlafen.

Gute Nacht.
 
Sag ich doch, dass was du gesagt hast richtig ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh