LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön, dass wir einer Meinung sind
 
Tjoa, damit wären alle Klarheiten beseitigt würde ich sagen...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
morgäääähn.
 
Doch, wenn du reich bist und einfluss hast, wirst du verschont. Oder glaubst du, das in der Nähe von Politiker- und Reichensiedlungen irgendwo Notunterkünfte, bzw Asylantenheime gebaut werden?

Blabla. Irgendwann nervt dieser alberne Sozialneid. Und ich bin weder reich noch habe ich Einfluss.
 
ich habe nur Ausfluss :-[
 
Matti aus!

Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
was gibzn da zu lachen? :grrr:
 
Hmmmm, was ess ich jetzt?
 
die Affendingsda vom Olli -.-
 
Blabla. Irgendwann nervt dieser alberne Sozialneid. Und ich bin weder reich noch habe ich Einfluss.
Ich rede nicht von gutem Einkommen, ich rede von den Leuten, die in Gegenden wohnen, wo selbst Besserverdiener nicht genug Kohle für haben.
Z.B. Winterdienst hier in Essen. In der ganzen Stadt werden nur die Hauptstraßen geräumt aber da, wo die Geldsäcke leben, wird jeder Bürgersteig von der Stadt fein säuberlich geräumt. Straßenreinigung kommt hier bei mir in der Straße, wenn überhaupt einmal im Monat. In diversen Ecken, wo Unternehmer und Lokale Prominenz wohnt, kannst du vom Boden essen. (OK im Rest der Stadt auch, liegt ja genug rum)
Das hat nichts mit Sozialneid zu tun, es ist einfach nur eine Sauerei, das immer nur wenige bevorzugt werden und der Rest (auch du) zahlen muss.
 
Die ganzen Ticker für die EM Quali sind heute auch alle gut. Wahrscheinlich alle noch voll von gestern. :fresse:

+++ 12:32 Uhr: Malta gegen Italien +++
Mitfavorit Italien bekommt mit Malta das wahrscheinlich schwerste Team aus Topf sechs zugeteilt.

+++ 12:35 Uhr: Schweres Los für Niederländer +++
Island, das sich überraschenderweise nur in Topf fünf wiederfindet, kommt in Gruppe A zu den Niederlanden.

Klingt ja fast, als ob Italien und vor allem die Niederlande schon raus sind. :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh