LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hannes, sei nicht so fies zu maddin!

morgäääähn

Der Zuckerhaufen will jeden Menschen auf der Welt Internet zur Verfügung stellen. Gur Zeit haben 4 Milliarden Menschen noch kein Internet.

Was meint ihr was passiert wenn die 4 Milliarden Menschen in den nächsten 10 Jahren einen Internet Anschluss bekommen würden. Jetzt sind einige Dienste und Webseiten schon überfordert aber mit 4 Milliarden mehr? ^^

Ne lass mal, bleibt mehr Internet für mich.

Es ist garantiert möglich, so viele Menschen so ans Internet anzubinden, dass genug Internet für dich übrig bleibt. Dazu dürfte das "lächerliche" Vermögen des Zuckerberg jedoch kaum ausreichen.

Ausschlafen gegen dc locker gewonnen! Tach!

hab Ferien, könnte auch ein paar Wochen Winterschlaf machen, wenn ich will :p

Halt die Fresse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh