LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgäääähn
 
Der Zuckerhaufen will jeden Menschen auf der Welt Internet zur Verfügung stellen. Gur Zeit haben 4 Milliarden Menschen noch kein Internet.

Was meint ihr was passiert wenn die 4 Milliarden Menschen in den nächsten 10 Jahren einen Internet Anschluss bekommen würden. Jetzt sind einige Dienste und Webseiten schon überfordert aber mit 4 Milliarden mehr? ^^

Ne lass mal, bleibt mehr Internet für mich.
 
Es ist garantiert möglich, so viele Menschen so ans Internet anzubinden, dass genug Internet für dich übrig bleibt. Dazu dürfte das "lächerliche" Vermögen des Zuckerberg jedoch kaum ausreichen.
 
Ausschlafen gegen dc locker gewonnen! Tach!
 
hab Ferien, könnte auch ein paar Wochen Winterschlaf machen, wenn ich will :p
 
Halt die Fresse!
 
Tach!

Phil, ich darf das Casein der Falschlieferung von Amazon behalten und muss nichts bezahlen :p
Kann man das anstatt des Wheys nehmen?
 
nachteile:
Was mich an der maus sehr stört und ich dafür einen Stern abziehen muss ist das unglaublich helle Licht, wenn man sie hochhebt und ausversehen in den laser schaut. meine alte Logitech Mausfunktioniert auch sehr gut, jedoch ist das Licht deutlich dunkler und tut den augen nicht weh. Bei dieser maus hat man nach 10 Sekunden schon leichte Augenschmerzen, wenn man in das Licht schaut. Daher sollte man es unbedingt vermeiden, die maus während des Betriebes hochzuheben um nicht versehentlich in das Licht zu schauen, ein für mich relativ großer Nachteil. Logitech sollte unbedingt auf sowas achten.
aus Drimacus Link :lol:
Ratet mal, war das verbrochen hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh