LTdW

Och mensch, wieso musstest du das jetzt zugeben, Hannes? Hast uns jetzt den ganzen Spaß genommen :d
@Drimacus,
er hat auch was von Forrest Gump, zumindest Mental :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme ja nur abends einen Shake nach dem Training.
 
Phil, für einen wie mich, der einen schnellen Stoffwechsel hat, ist Casein doch eigentlich besser als Whey oder nicht?

Bei Casein handelt es sich um eine sehr bekannte Proteinsorte. Im Gegensatz zu Whey Protein bietet Casein den großen Vorteil der längerfristigen Protein Versorgung. Durch diese Protein-Eigenschaft des Casein ist die Aminosäureversorgung über mehrere Stunden hinweg gewährleistet - beliebt zum Muskelaufbau / Muskelerhalt.
 
Man nimmt nach dem Training aber eigentlich Whey (+ Malto), weil das vom Körper schnell aufgenommen wird. Geht ja eher darum, dass dein Körper nach dem Training schnell verfügbares Eiweiß und Kohlenhydrate bekommt.
 
Jo Phil, werde wohl noch einen Beutel Whey nachbestellen.
Gehe dann mal trainieren :wink:
 
Ich muss heute Pause machen. :( Werde morgen wieder gehen.
 
Wie wärs mit normaler, ausgewogener Ernährung und nicht son Zeug?
OK, ich gönn mir nachm Training als Abendessenersatz einen Proteinshake, aber das ganze Rumgetue um irgendwelche Pülverchen ist dann doch zu viel des Guten!
 
Shake als Abendessenersatz geht ja mal gar nicht. Ich brauch schon beides.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh