LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ist das Hähnchen geil :drool:
 
ich frage jetzt lieber nicht, was du mit dem armen Tier machst.. xD
 
also haben sie ihre Arbeit gut gemacht :d
 
matti gibt heute wieder nur Dünpfiff von sich.
 
Ja sorry, habe mich verschrieben.
 
morgen wieder den ganzen Tag chillen :banana:
 
oder ab morgen damit anfangen, hab heute fast nur geschlafen
 
Hab ja eh kaum Zeit zum chillen. :( Anfang April geht die Uni ja schon wieder los.
 
Jeder der Vollzeitarbeiter, der mal Student war, weiß, wie angenehm er es doch hat ;)
 
Nicht so wirklich, während der normalen Ausbildung, wird dir das Fachwissen in kürzerer Zeit eingeprügelt und nebenher musst du das praktische auch noch machen.
Bei meiner Erstausbildung musste ich noch richtig lernen.
 
Und was hat das jetzt genau mit Studieren oder normal arbeiten zu tun?
Was meine Schwester da in mehreren Jahren in der Berufsschule eingetrichtert bekommt, ist in der Uni Stoff von wenigen Stunden. Glaubt man nicht, wenn man nicht studiert hat. Die Studenten sind ja alle faul.
 
Nun ich sag ja nicht, das es leicht ist, was man auf der Uni lernen muss. Nur wenn ich so einige Studenten erlebe (in Bus und Bahn z.B.), viel am Jammern aber nur am Feiern ;) Sind zwar nicht alle so, aber die stechen genauso hervor, wie die arbeitsunwilligen unter den ALG2 Empfängern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh