LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab doch festgestellt, dass mir das zu klein ist
 
:stupid: :d

ich wart auf die nächste Eieruhr ;) Hab ja noch bis August Zeit.
 
wollt jetzt nicht unbedingt wissen, wie das bei dir da unten aussieht :p
 
Thunfisch und extra Käse, wenn ich schon nach 5 Jahren das erste mal in eine Pizzeria gehe, muss es auch gleich richtig sein.
Vor 5 Jahren, hat die Pizzeria an der Ecke zugemacht und nachdem wir bei ein paar anderen unzufrieden waren, haben wir bisher immer lieber selbst gemacht.
 
Thunfisch und extra Käse, wenn ich schon nach 5 Jahren das erste mal in eine Pizzeria gehe, muss es auch gleich richtig sein.
Vor 5 Jahren, hat die Pizzeria an der Ecke zugemacht und nachdem wir bei ein paar anderen unzufrieden waren, haben wir bisher immer lieber selbst gemacht.

Ja gute Pizzerien sind rar geworden...
 
Extra Käse ist immer gut, aber gerade bei Thunfisch gibt es bei den meisten Pizzeria nur Rotz, weil die zum einen immer sparen am Fisch und das billigste Zeug nehmen.

Aber ihr habt euch die doch geteilt oder ^^ XD?
 
bei mir gibts jetzt die erste Schinkön Pizza :drool:
 
jetzt gibts die zweite :drool:

werd heute von einer nicht satt :(
 
Wie wärs mit normaler, ausgewogener Ernährung und nicht son Zeug?
OK, ich gönn mir nachm Training als Abendessenersatz einen Proteinshake, aber das ganze Rumgetue um irgendwelche Pülverchen ist dann doch zu viel des Guten!

:stupid:

Im Gegensatz zu dir brate ich mir jetzt Hähnchenbrust an und mache dazu Reis. Desweiteren hatte ich heute Mittag bereits eine warme Mahlzeit. Die Shakes dienen lediglich der Ergänzung.
 
so, endlich halbwegs satt :)
 
ich hab wahrscheinlich weniger Fett als die meisten hier :fire:
 
e5dc4972dbac68382f24ef59474b9406018c4b6a.png :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh