LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mit der klemmung am linken kurbelarm nen fetten stein erwischt und dann abgeflogen. Jetzt ist die Verzahnung von arm und achse im arsch... Aber wenigstens ist nur die Kurbel kaputt und nicht der Rahmen oder so oder ich selber :fesse:
Jetzt kommt ne xt ran, wenn ich die schon tausch, dann mach ich auch ein Upgrade :)
 
wenn et trömmelche jeht

So Prost
 
Scheiß Karneval :fire:
 
Hagen: wir mich nur eine weitere legitimation um um 10 das erste Bier zu trinken :d
 
Tz, Bier... ich gehe jetzt trainieren. Ist sicher schön leer heute.
 
Jo scheiß Karneval. Am Montag muss ich gucken, das ich bis um 8:30 Uhr aus dem Düsseldorfer Stadtzentrum raus bin, sonst hab ich die Arschkarte.
Wenigstens geht es mir nicht so, wie einem Kollegen in Köln, der wird brav warten dürfen, bis der Zug durch ist. Egal wie er fährt, er wird irgendwo lang müssen, wo der Zug lang führt :asthanos:
 
12285-6475.gif
 
Guck nicht so doof!
 
Ja, das sehe ich Olli.
 
Privat oder Firmenwagen?
 
Firmenwagen. Leasingvertrag läuft aus und der Hocker hat bald 120000 km Runter innerhalb zwei Jahre.
Kann den ja privat Nutzen, sprich Einkäufe und so was.
 
ein Auto :fresse:
Ich gehe davon aus, das es wieder ein Berlingo wird. Hoffe diesmal mit Klimaanlage und BT Freisprecheinrichtung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh