LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber einen 3er BMW^^

Gibt es den auch als Kastenwagen? :hmm: Außerdem was soll ich mit einem Prolltaxi?

@Hannes,
wäre auf jeden Fall, besser als jetzt über Navi bzw. Headset ;)
@Leo,
wäre schlecht, da das Telefonieren mit zur Arbeit gehört. Kunden rufen an, Chef ruft an, Mitarbeiter rufen an ;)
Und im Sommer ohne Klima im Stau ist pervers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht meckern, mein alter Firmenwagen hatte nicht mal ein Radio, als ich den bekam. Lautsprecher waren auch keine drin. :fresse:
Da ist der aktuelle schon eine Steigerung, was vermutlich daran liegt, das der nur mit Radio ausgeliefert wird :d
Das beste Zubehör im alten Firmenwagen, war das ständig reissende Kupplungsseil. Ich musste deswegen 3 mal abgeschleppt werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde die Klima in meinem Auto nicht missen wollen. Im Sommer ist es einfach nur geil, damit blöd in der Gegend rumzufahren :xmas:
 
Die Klima verrät beim Gebrauchtwagenkauf auch, ob der Vorbesitzer Raucher war ;) Einfach einschalten und auf volle Power. Der Fahrzeugaufbereiter kann schrubben wie er will, die Klima verrät alles ;)

- - - Updated - - -

Bekommst ne Baseball Cap mit ner Handyhalterung, das ist dann deine Freisprecheinrichtung und die Klima ist ein Ventilator für den Zigarettenanzünder :fresse:

Der Zigarettenanzünder wird vom Navi in Beschlag genommen.
 
Ich glaube, den Gefallen tut mir keiner :fresse:
Irgendwie hoffe ich, das es wieder ein Berlingo wird. Die experimentieren derzeit mit Fiat Doblos. Das muss nun wirklich nicht sein, dann lieber nen Caddy.
 
So, mit diesem Post gehöre ich auch in den Club der 10K-LTdW-Heroes :fresse:

Unbenannt.png
 
Die Klima verrät beim Gebrauchtwagenkauf auch, ob der Vorbesitzer Raucher war ;) Einfach einschalten und auf volle Power. Der Fahrzeugaufbereiter kann schrubben wie er will, die Klima verrät alles ;)
1. Zumindest meine hat dafür einen leicht zu wechselnden Aktivkohlefilter, da merkst du gar nichts.
2. Gibt es da nun doch Methoden, die zu entmüffeln.

- - - Updated - - -

So, mit diesem Post gehöre ich auch in den Club der 10K-LTdW-Heroes :fresse:

So? Woher weißt du das? :hmm:
 
Naja kommt drauf an, wo man den Wagen kauft. Viele kaufen gebrauchte ja nicht beim Markenhändler, sondern beim reinen Gebrauchtwagenhändler. Der wird wohl eher weniger, bei jedem Auto den Filter wechseln. ;)
@Hagen,
willkommen im Club :bigok:
 
Habe ich schon gepostet, Olli.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh