LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhuhuhuhu :wink:

Ich muss mir im Herbst wohl auch mal ein auto zulegen, ohne gehts dann nicht mehr :(
 
Ne, ich muss halt dann in den Semesterferien, wenn ich arbeite teilweise 70km einfach pendeln, des macht mit dem rad nicht soo viel Spaß :d
 
Nene, is eh überfällig, dann bin ich wenigstens nicht mehr so auf meine Eltern bzw. Deren Autos angewiesen. Und ich bekomme ja für alles fahrtgeld vom Betrieb. Ein firmenwagen wäre natürlich was feines :d
 
No Kia, das kann man gleich doppelt verstehen :fresse:
Ich bin neulich den aktuellen Renault Kangoo und den Mercedes Citan gefahren. Trotz das beide Fahrzeuge vom selben Band laufen, ist der Mercedes deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbarin auf ZDF :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh