LTdW

Gibt es zu dem Thread einen Link?

Meine Titten sind dank der Sonne so schön braun, dass ich sie mit euch teilen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwönn, dat reimt sich :shot:
 
ich Reimemonster :d

Ich bin so vielsaitig wie ein Kontrabass :d
 
jo, mittlerweile fertig
 
Oh man, mein Kopf will nicht mehr. Seit 6 Wochen mache ich schon nichts anderes
 
Wenn das doch so einfach wär.
Die Klausuren waren bis auf die erste im Wochentakt. Wenn man einen Tag frei nimmt, kann man die Klausur gleich schieben.
Nur dass ich 2 der 3 bis jetzt geschriebenen Klausuren schon wiederholen müsste :fresse:
 
Ach so, ich dachte das wäre jetzt für eine Klausur. Das durchziehende lernen bringt dir aber nichts, wenn dein Kopf zumacht und du nichts mehr verstehst ;)
 
Wenn das doch so einfach wär.
Die Klausuren waren bis auf die erste im Wochentakt.

Eine Woche ist doch voll ok. An der TU hat man teilweise nur einen Tag Pause und schreibt 3 pro Woche. Paar Freunde von mir durften letztens sogar Thermodynamik und elektrische Maschinen an einem Tag schreiben. :fresse:
 
Zur Vorlesungszeit (vor allem im Sommersemester) bin ich auch härter am chillen als jeder arbeitslose Mensch :fresse:

Ich schreib am Freitag Thermo und das wird auch nichts :fresse:
 
:bigok:

In der Pause mal hinters HSZ gelegt, ne Runde gepennt und dann fällt einem auf die Vorlesung ist schon wieder vorbei.
 
ve2y6amy.jpg



Scheiss stau. Warum fackelt so nen kack Auto auch auf der Autobahn ab
 
es will Aufmerksamkeit :fresse:
 
bis einer die Tür aufgemacht hätt :d
 
Und dann wäre es umgefallen und explodiert!
 
wenn du noch dazu gekommen wärst xD

Hiiii! Jiiii!
 
boah Ji, ich weiß, was du geschrieben hast :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh