LTdW

ve2y6amy.jpg



Scheiss stau. Warum fackelt so nen kack Auto auch auf der Autobahn ab
Tja hättest du mal den Knight Industries Two thousand, dann wärste auf zwei Rädern vorbei oder drüber gesprungen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte beim Huhn z.B. ;)
Aber ja auch beim Hartzen. Ich bin damals nach der Umschulung direkt da rein gerutscht und ich habe nicht täglich Bewerbungen geschrieben.
 
Weil du nur eine gewisse Anzahl an Bewerbungen erstattet bekommst ( afaik 50 im Monat) ich lag drüber. Das Problem bei ALG2 ist, wenn du einmal da rein kommst, kommst du nur sehr schwer wieder raus. Selbst bei Leiharbeitsfirmen bekommst du da schnell absagen, auch wenn die Qualifikation stimmt. An Jobangeboten (vom Arbeitsamt zugesandte Adressen) habe ich in den zwei Jahren, genau drei Stück bekommen und ich habe mich Bundesweit beworben. Trotz eines sehr guten Prüfungszeugnis aus der Umschulung, habe ich nur Absagen bekommen. Hätte ich meinen ex Chef nicht gekannt, wäre ich da nicht so schnell rausgekommen. Der brauchte dringend Personal und hat sich bei mir gemeldet. Bis dahin habe ich 1€ Jobs gemacht und auch für 400€ gejobbt. Hauptsache ich hatte was zu tun.
 
Wat haste da fürn schwules avatarbild!?
Vammah, mach ma fix die sau wieder hin, weiß doxh nimmer wer du bist!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
die Sau hat der Olli gefressen. Habsch doch scho jesacht :d
 
Die Cops waren heute der Oberknaller, halten ein Fahrschulauto an und wollten allen ernstes den Führerschein vom Fahrschüler sehen :fresse:
 
Leider nein und Cpt. Mauser auch nicht :fresse:

Aber nach ca. 30 Minuten intensiven diskutierens haben sie es dann doch begriffen, als dann auch noch die Kollegen dazu kamen :fresse2:
 
Leo,
die Berliner Hippos müssen auch nicht gerade die hellsten sein. Mein Bruder hat an irgendeinem Ministerium Serverschränke angeliefert, wofür der Parkstreifen davor als Ladezone abgesperrt wurde. Mein Bruder steht da, hat den Auflieger an der Seite offen und wartet auf den Stapler, da kommt einer der Hippos und fängt an, ihn aufzuschreiben. Auf die Aufklärung durch meinen Bruder, hat der sich nicht eingelassen. Naja Firmenanwalt hat es geregelt.
 
geht doch :fire: Wehe du ziehst nochmal so ne Scheiße ab! :fire:
 
Die hellsten sind sie auch nicht, zumindest zum großen Teil.

Vor ein paar Jahren standen sie mal vor einer Bank, weil ein Kollege drin Geld abgehoben hat, ich komm mit nem 120l Abfallsack (durchsichtig) raus und einer Fragt mich beim verlassen der Bank was ich denn da drin habe.
Ich konnte nicht anders und hab dem nur geantwortet "Sehen sie doch, 50'er und 100'er Euroscheine, hab eben den Tresor geputzt und dabei hab ich das Altpapier weggeworfen" (den blick werde ich nie vergessen von dem Schnittlauch) :fresse2:
 
jetzt hat das luxx wieder Farbe :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh