LTdW

Die hellsten sind sie auch nicht, zumindest zum großen Teil.

Vor ein paar Jahren standen sie mal vor einer Bank, weil ein Kollege drin Geld abgehoben hat, ich komm mit nem 120l Abfallsack (durchsichtig) raus und einer Fragt mich beim verlassen der Bank was ich denn da drin habe.
Ich konnte nicht anders und hab dem nur geantwortet "Sehen sie doch, 50'er und 100'er Euroscheine, hab eben den Tresor geputzt und dabei hab ich das Altpapier weggeworfen" (den blick werde ich nie vergessen von dem Schnittlauch) :fresse2:
Wie hieß es noch vom OB? Arm und Sexy? Also kann sich Berlin keine intelligenten Cops mehr leisten? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, da steht der Joshi :d
 
:wink:

Boah, einfach das Bild geändert. Weiß man gar nicht mehr gleich, wer du bist...
 
fish ist blau, ich habs doch immer gewusst.
 
Wieder die Perversen, die Frauen aus dem Ostblock kaufen? Mit Käpt'n Syphilis und so, oder was läuft?
 
Vor allem so was auch noch im Fernsehen zeigen. :stupid:
 
aber erst alle neugierig machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh