LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen fehlt leider das Geld für so ne Freundin.
 
das Zeug raucht man immer noch nicht :p
 
Ändert nichts an der Tatsache, dass es nur Lappen, die sich nicht zum local dealer trauen, nehmen :p
 
Es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, das ich hier nicht in einem öffentlichen Forum posten werde, warum und wieso, und was ich nehme. Ende der Diskussion.
 
oder vielleicht weniger Naturfarben essen :p :fresse2:
 
Du bist mir echt einer, Freak. Solange du nicht :3 oder irgendwas über Ponys schreibst, bist du echt voll in Ordnung :fresse:
 
:2

ich geh heut auch mal eher pennen. Frühjahrsmüdigkeit :d

Gute Nacht.
 
:3 Matti lass die schwarte krachen :d
 
Bin gerade zu faul von der Couch ins Bett zu gehen :fresse:
 
und morgen das schlimme erwachen? :d
 
Gnahhh penne atm auch auf der Couch weil unser Mini atm bissel wie krank is und die halbe nacht rumbrüllt. Kleene Motte... :(

Komm mir grad vor wie so nen Fragezeichen was sich erstmal wieder auseinander fuddeln muss. *Gähnnnn*

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Känguru-Offenbarung ist beschte!
 
"zeitig" ins Bett is scheiße. Man ist am Morgen so "zeitig" wieder wach :-[

morgääähn.

Kalt draußen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh