LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hannes, erklär mir das jetzt! Du hast doch gesagt du kannst Mathe.
 
Nenene. Ich habe gesagt, alle glauben, ich könne es. Das ist ein riesiger Unterschied ;)
 
Muss ich jetzt echt DW fragen? ^^ xD
 
jaaaaaaaa! xD ^^
 
SIM in deinem Popo? :d
 
Zur Rechung:
Ist doch im Prinzip einfach ^^
Es ging doch um Schrott, der bei jemanden, der wohl nicht ganz in der Nähe wohnt, verkaufen zu wollen.

Man nimmt den (voraussichtlichen) erhöhten Gewinn durch den entfernten Händler, zieht davon den Preis des zusätzlich benötigt Benzins, der durch höhere Gewicht des Autos verursacht wird, ab. Dies setzt man mit dem Erlös eines lokalen Schrotthändler gleich.
Also theoretisch sollte das so gehen, praktisch ist das natürlich absoluter Non-Sense
 
:p

dann lieber Opa xD^^
 
muss man das D nicht vom x trennen?


wie se im Bilderfred wieder alle im Kreis drehen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, so war das gemeint, Mensch, Mensch. Dann zauber ich was anderes aus dem Hut.
Dann würde ich behaupten, dass nicht xD sonder Dx gemeint war.
Gehen wir davon aus, dass das Differenzial, also dx, linear steigt. Also wird er wohl gefordert haben, heraus zu finden, wann der optimale Verkaufzeitpunkt sein wird.
Also ob noch gewartet und gesammelt werden sollte oder so bald wie möglich verkauft werden sollte.

Ich hoffe nur, dass niemand denkt, ich würde das ernst meinen.
 
doch, das denke ich :fire:
 
Achso, so war das gemeint, Mensch, Mensch. Dann zauber ich was anderes aus dem Hut.
Dann würde ich behaupten, dass nicht xD sonder Dx gemeint war.
Gehen wir davon aus, dass das Differenzial, also dx, linear steigt. Also wird er wohl gefordert haben, heraus zu finden, wann der optimale Verkaufzeitpunkt sein wird.
.

Kupfer derzeit afaik 4,50€/Kilo ab 10 Kilo lohnt sich die einfache Strecke von 10km locker.
 
ich vermiss ihn schon irgendwie :-[

wo wir grad bei vermissen sind.

Wo ist Hagen? Fußball schaun oder Vampirelady verwöhnen? :d
 
cool, für meine Frau würd ich noch 51 Kamele bekommen :rofl:

Kamelrechner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh