LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeder darf hier seine Meinung posten. Ich nehm euch das nicht krumm. Der eine macht es aber eben so, der andere so. Und das soll doch am Ende jedem selbst überlassen sein. :)

und hannes, wenn huhn feinfühlig wär, dann würde etwas nicht stimmen! :fresse:
 
Nee, das hätte ich nicht schreiben sollen. Dafür entschuldige ich mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ey, ich hasse sowas. Sowas kann man auch nicht einfach wieder zurücknehmen und so tun, als wär nichts gewesen
 
bissl übertrieben hatter aber schon :p

Aber wie gesagt, jeder hat halt seine Hobbies. Meins wird aber in Zukunft hinten anstehen, da die Kinder ja auch nicht wirklich günstiger werden. Ich sag bloß Taschengeld :(
 
Naja. Wenn sie erst einmal nicht mehr so viel wachsen... Das Taschengeld sollte ja verhältnismäßig wenig ausmachen, wenn du es nicht übertreibst.
 
nein, bloß nicht. Tochter (9) bekommt 5€ und Sohnemann (6) 2€ die Woche. Halte das für angemessen.
 
ich habe in dem Alter gar nix bekommen :p
 
sagt der 94jährige :shot:
 
konserviert -.-
 
ich ebenfalls. Meine Kiste Bier, die ich im Februar gekauft hab, ist noch immer halb voll ;)
 
Das geht hier gar nicht, haben viel zu viel Besuch da.
 
deine imaginären Freunde zähl nicht als Besuch :p

ich denk du pumpst?
 
Hab den schlimmsten Teil geschafft und mach erstmal kurz Pause.
 
Fertig! :banana: morgen chillen, dann gehts wieder von vorne los


Nee, Beinbeuger und Kreuzheben im Supersatz (2 Sätze zum warm machen, dann nochmal 5).
Kreuzheben 2 Sätze warm machen, dann 5x100kg, 5x110kg, 5x120kg, 5x130kg und 4x140kg. Im letzten Satz waren meine Hände dann zu schwach. :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh