LTdW

Bin echt blind :fresse:
55kW in einem kleinen Auto ist ja auch echt nicht so wenig. Ich habe 90kW in einer Limousine, DA ist es wenig xD

Fielmann hilft :d
Für die Stadt reicht es ;)

Und der Firmenhobel hat auch nur 77kW (105 PS) und ist ziemlich Flott unterwegs :d

- - - Updated - - -

hm, verkauf ich doch meine 2 Kids? Dann dürfte sicher auch mehr über bleiben :shot:

Vermiete sie doch an welche die Kinder planen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches natürlich niiiichts kostet :shot:

zumindest nicht so sehr viel :p 240€ pro Semester, keine Ahnung wieviel fürs fahren draufgeht

Ich lebe zur Zeit von 500€ und komme auch auf 0 raus.

+1

Arbeiten kotzt mich momentan auch so an. Hätte Lust und etwas Zeit aber geht gerade nicht. Hätte Anfang April auch wieder was machen können, etwas über 300€ für ein bisschen Arbeit (ist halt was einmaliges) aber nein ich kann natürlich nicht. :wall:
 
WTF :d Was hast du denn für Ansprüche an Geschwindigkeit? Mich ziehen ja schon die ganzen Kleinwagen in der Stadt ab :fresse:
Höchstgeschwindigkeit ist dagegen wieder ok, 200+.
 
Da bestimmt auch, wenn ich solange unentdeckt heizen könnte :d

- - - Updated - - -

Außerdem müsste es dazu eine recht große Stadt sein :fresse:
 
Vor allem hat er ja jetzt schon innerhalb der Haswell-Generation hin und her gewechselt :fresse2:
 
Hmm. Hat als Diesel halt vermutlich auch mehr Drehmoment als meine schlappen 170NM :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Xeon usw. Oder war das noch Ivy?

das war noch Ivy :d

aber dir sagt das Wörtchen Refinanzierung schon was? Nur so war mir die "wilde" Wechselei überhaupt möglich. Das hört ja jetzt eh auf, ob ihr es mir glaubt oder nicht.
 
Ist im Prinzip ja auch deine Sache, da will ich dir gar nicht reinreden. Gebe ja selbst viel zu viel Geld für solchen Quatsch aus.
 
joah, teures "Hobby"

andere versaufen die Kohle... das ist wieder ne andere Diskussion :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh