LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmmmh, bin schon wieder geil am kochen :drool:
 
Eeeeeh ich will Sonne!
 
Ihr seid voll ekelhaftig!
 
Ekelhaftig is, wenn eure Schlüpper so vollgewichst sind, dass sie an der Wand kleben bleiben!
 
dc hat seine Tage.
 
Wo ist hier? Im LTdW?
 
Wo sonst?
Man liest doch immer nur das Gleiche. Kaum wird Schalke erwähnt, kommt side mit einem Schalkegebashe an, kaum schreibt Phil, dass er pumpen geht, kommt side mit einem Wichswitz an, kaum schreibt Phil, dass er aufgestanden ist, kommt side und beleidigt ihn als faul, kaum schreibt Phil, dass er wieder feiern geht, kommt side und beleidigt ihn als Alki, kaum schreibt matti irgendwas, wird er als Sau beleidigt.
Mal von den ganzen Sprüchen, die side auf Lager hat, abgesehen. Reicht doch, wenn es nur im LTdW bleibt, oder muss man das ganze OT damit bereichern?
 
Ne da gebe ich dir vollkommen Recht. Habe mich die letzte Woche auch etwas zurückgezogen, weil hier immer der gleiche Scheiß geschrieben wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh