LTdW

irgendwie müssen die Spämkönige doch ihre Beiträge sammeln. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
matti, das bringt im Offtopic aber nichts.

Gut. Wie gehts deiner vampirelady? :shot:

Wir wollen heute wieder telefonieren :) Wie gesagt: Sie ist die erste in diesem Jahr, die ich gerne wiedersehen möchte. Muss mich jetzt mal an sie herantasten und herausfinden, was sie von mir hält.
 
Uuuuh, mich hat gestern eine die ganze Zeit angetanzt. Die hat irgendwie ewig nicht verstanden, dass ich keine Lust auf sie habe. :fresse:
 
Sprach sie kein deutsch? :hmm:

Doch schon. Aber die hat mich die ganze Zeit angetanzt und irgendwie nicht verstanden, dass ich nicht will.

Im Nachhinein hat wohl eh jeder mit der rumgemacht, das macht es noch uninteressanter. Hab die den Abend mit 4 verschiedenen Typen gesehen, und was für Mongos. :haha:
 
Kaum ist von 4 Typen die Rede, kommt der Fish hereinspaziert.
 
Doch schon. Aber die hat mich die ganze Zeit angetanzt und irgendwie nicht verstanden, dass ich nicht will.

Im Nachhinein hat wohl eh jeder mit der rumgemacht, das macht es noch uninteressanter. Hab die den Abend mit 4 verschiedenen Typen gesehen, und was für Mongos. :haha:
Ok, da kann ich dich verstehen, auf Schlammschieben hätte ich auch keinen Bock!
 
Boah ich habe auch hunger :-[
 
ich hatte vorhin 3 Cordon bleu - hab also auch Hunger :(
 
Wenn ich bock zum fahren hätte, würde ich ja sagen das wir uns am Road Stop treffen. Aber ich hab keine Lust mich ins Auto zu setzen.
 
Ne ich fahre auch nirgends mehr hin. Wollte ja eigentlich Mopped fahren, aber das Wetter ist mir nicht gut genug.
Jetzt was essen und danach schön baden - das klingt gut :drool:
 
maggi2.jpg

Bitteschön.
 
Ich muss aber ins Auto steigen, um mir was leckeres zu holen :(
 
Komme ja nicht auf den Mindestbestellwert.
Ich glaube ich fahre mir eben eine TP holen.
 
Hm, jetzt kommt doch noch blauer Himmel zum Vorschein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh