LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand nen Plan, wo man Konzert Tickets herbekommt? Das Konzert ist in Prag.
 
An der Abendkasse.
 
Ich will da nicht spontan hinfahren und dann ist es ausverkauft. :haha:

- - - Updated - - -

wobei, eigentlich kann man ja schon mal einfach so hinfahren...
 
Die Sonne ist da, ich bike jetzt! :wink:
 
00008805.gif
 
ALT und das Thema ist ausgelutscht
 
Wir wollen heute wieder telefonieren :) Wie gesagt: Sie ist die erste in diesem Jahr, die ich gerne wiedersehen möchte. Muss mich jetzt mal an sie herantasten und herausfinden, was sie von mir hält.

Aus der Traum :shake:
 
Bin gerade von der Tour Heim gekommen, stand noch in Moppedklamoten im Wohnzimmer und da hat sie kurz angerufen.
Wollte mir persönlich sagen, dass es von ihrer Seite aus nicht zu mehr kommen könnte.
 
:-[

wenigstens isse ehrlich.
 
Ja, ihr tat das auch ein wenig leid, weil wir uns wirklich so super verstanden haben. Naja, habe ihr gesagt, dass ich ihre Nummer noch nicht löschen werde, weil ich gerne weiterhin Kontakt zu ihr haben möchte. Wir können uns auch gerne weiter treffen, meinte sie. Ist ja auch schön, weil sie aus meiner Stadt kommt.
 
Wusste gar nicht, dass es im Duden auch Bilder gibt :shot: Abgesehen davon kannst du noch so alt sein, da kannst du meine Erfahrung nicht toppen :fresse:
 
Wenn es im Duden stehen würde, wäre das Bild ausnahmsweise drinne gewesen ;) War schlimm in der Schulzeit, kein Mädel wollte mehr als Freundschaft. Mit einer lief erst zwei Jahre nach dem wir aus der Schule waren was und auf die war ich ewig scharf. Hat aber letztendlich nicht sonderlich lange geklappt und damit war auch die Friendzone hinüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh