LTdW

aber nur ein ganz kleiner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht. Alleine trinken ist einfach so erbärmlich :shake: Ich habe es eigentlich nur für Besuch da.
 
Nichtmal die mögen mich :heul:

- - - Updated - - -

Außerdem liegt es gerade unter meinem Bett bzw. im Kasten im Wohnzimmer und ist also warm :kotz:
 
Ich wollte es zu späterer Stunde trinken. Also gleich :)
 
Keine Lust gehabt. Prost.
 
Ihr Alkis :shake:

Apfeltee :drool:
 
Rum hab ich auch noch da. :drool: Und Whisky, Vodka, Goldkrone, Glühwein und Weißwein. :fresse:
 
Stimmt schon. Er ist auch einfach verdammt lecker. Aber meine Ex hat den ganzen Whiskey mitgenommen :fresse:
 
Es war leider ihrer. Dumme Idee, ihr den zu schenken, war eigentlich recht guter. Und saulecker :drool:
 
ich geh dann auch pennen.

Nacht.
 
deswegen waren wir nimmer da :fresse: :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh