LTdW

:lol:
Hast du wenigstens noch eine Sperre für den richtigen Schein bekommen?
Immerhin haben wir es dir x-mal gesagt.
Das du nicht hier warst, hatte damit zu tun weil deine Mutter dich Strafen wollte? Dann sag ihr mal danke von mir :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mitm Fahrrad?
 
Ja aber das mit dem Tagebruch ist doch schon knapp 1 Jahr her, ich bin der Meinung letztes Jahr im Januar war das schon.
 
Ich hatte meine Ansprüche mal etwas runtergesetzt und danach zwei langfristige Beziehungen. Mit der zweiten bin ich jetzt das 7. Jahr verheiratet :fresse:
Raffi, an der Günningfelderstraße am LWL Industriemuseum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hannes, warum ex? Hat sich dich durchschaut? :p
 
Ich hatte meine Ansprüche mal etwas runtergesetzt und danach zwei langfristige Beziehungen. Mit der zweiten bin ich jetzt das 7. Jahr verheiratet :fresse:
Och. Ich muss meine Ansprüche nicht runtersetzen, ich warte darauf, dass die Frauen sie runtersetzen :fresse2:

- - - Updated - - -

hannes, warum ex? Hat sich dich durchschaut? :p

Mich durchschaut? Das glaube ich nicht. Was überhaupt durchschaut?
Ansonsten kann ich dir (und mir) die Frage tatsächlich nicht beantworten. Nehme an, die Juristen sind cooler als ETs :d
 
stimmt, Hannes. Ein kleiner Rempler mit der Stoßstange beim Überholen seiner Aerox und er verschwindet ganz unauffällig im Graben.:fresse:
 
Ja, leider :shake: Was das angeht hatte ich mit meiner Ex ziemliches Glück :fresse:

Für mich war das absenken meiner Ansprüche, was das aussehen angeht, eine weise Entscheidung.
Ich hatte eine, die Top aussah aber strunzdoof und untreu war. Meine Frau ist auch nicht hässlich aber halt übergewichtig. Dafür hat sie was im Kopf (ok auch am :fresse:) und ist treu.
 
Für mich war das absenken meiner Ansprüche, was das aussehen angeht, eine weise Entscheidung.
Ich hatte eine, die Top aussah aber strunzdoof und untreu war. Meine Frau ist auch nicht hässlich aber halt übergewichtig. Dafür hat sie was im Kopf (ok auch am :fresse:) und ist treu.

Ich hatte sie ja nicht nach dem Aussehen ausgesucht. Erstens hatte sie eher mich ausgesucht :-)fresse:) und zweitens war das Aussehen eher der Bonus.
 
An Punkt B mein ich, da ist die ab der Brücke gesperrt gewesen, als ich das letzte mal da lang wollte.
Ist eigentlich die perfekte Abkürzung nach Wattenscheid.
Hannes,
also war sie Blind? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh