LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achwas. Jetzt im Ernst, ich bin jetzt kein Mensch, der Frauen anquasselt usw. aber ich habe durchaus was zu bieten :shot:
 
Nun ich muss irgendwas besonders gutes getan haben, das ich mit meiner Frau belohnt wurde. Oder..... sie hat was besonders schlimmes getan und ich bin die Strafe :fresse:
 
Fenrul: Geschlossene Anstalt Gesellschaft!
 
An Punkt B mein ich, da ist die ab der Brücke gesperrt gewesen, als ich das letzte mal da lang wollte.
Ist eigentlich die perfekte Abkürzung nach Wattenscheid.

Da bin ich im August mal lang gefahren, als ich nach Wattenscheid zur Werkstatt musste. Also da war keine Baustelle mehr. Aber die haben dort, wenn ich mich richtig erinnere die Spur verengt und links und rechts davon solche Poller aufgestellt, damit man da langsamer durchfahren soll.
 
Vermutlich :d
Aber passt schon, sie ist herrlich sarkastisch und kochen kann sie auch sehr gut, was meine stetig wachsende Wampe beweist :fresse:
Raffi, die war im Dezember schon wieder dicht :shake:
 
Oh ja.
Das erste zusammentreffen zwischen ihr und meinem Vater war auch lustig.
Der hat ihr irgendeinen Spruch gedrückt, sie hat ihm die passende Antwort gegeben, wo andere wohl eher beleidigt gewesen wären. Bei meinem Vater hatte sie ab da einen Bonus und durfte ihn Duzen. Die ex Frau meines zweitältesten Bruders war entsprechend entgeistert, da sie deutlich länger gebraucht hat, um voll akzeptiert zu werden.
 
Die Story kenne ich schon.
 
side erzählt ne Story zum 2. Mal? Das ist ihm doch noch nie passiert? :eek:
 
Ich trinke aber doch nicht zuhause alleine. Dann kann ich ja mich ja gleich in die Gosse hocken :fire:
 
Ein Bier in der Gosse oder zu Hause zu trinken ist ja wohl ein Unterschied :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh