LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Phil!

Boah warum werden in den Keks-Thread immer die meisten Beiträge geschrieben? :fire: Mich kotzt diese Krim-Diskussion an :motz:
 
erstmal nen McGangBang
 

2epezusy.jpg




Dabei ;)
 
ist ja ekelhaftig
 
Ich hätte jetzt auch hunger auf sowas :-[
Scheiß Frauenwelt...
 
Hallo...seid ruhig ihr Narren.

McDouble und Chickenburger in einem :drool:
 
Och Hagen :( :)

Das chili wird geil, mit kaffee und schwarzbier drin. nachdem das im essensfred so gehyped wird, musste ich das mal ausprobieren :fresse:
 
das wollte ich auch mal machen, aber denk dann nie daran
 
Ne halbe tafel dunkle schoki hab ich auch mit drin. :) stimmt, rotwein könnte auch ziemlich geil sein, der bringt etwas mehr säure mit rein.

Ich trau mich nicht ne ganze habanero mit rein zu tun :fresse:
 
Pussy!

Ich geh mal pumpen. :wink:
 
Hab sie doch rein, passt sogar von der schärfe her, ist aber kurz vor grenzwertig :d
 
500g Hackfleisch. Das nächste mal mach ich aber halb/halb hack und Gulasch, beides Rind. Jo, stimmt perfekt ;)
 
Verdammte Kacke ist mir jetzt wieder langweilig :-[
 
Dann geh auch pumpen.
 
Ne ich gehe morgen. Montags ist das immer so voll bei uns.
 
Deswegen trainiere ich Beine. Und ich hab erstmal die eine Stange von der Flachbank geklaut. :fresse2:
 
Fertig mit pumpen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh