LTdW

auf den Link klick ich nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Dass ich mir die Haare (auf dem Kopf) wirklich auf gar keinen Fall selber schneiden sollte :fresse:
 
Vergesst es :shot: Ich bin aus Versehen an das Drehrad zum Einstellen der Schnittlänge gekommen und habe jetzt 8mm lange Haare. :kotz:
 
Ein paar Freunde von mir schneiden sich die Haare selbst
Ich geh aber auch nicht zum Friseur. Das letzte Mal war mein Vater dran
 
Vergesst es :shot: Ich bin aus Versehen an das Drehrad zum Einstellen der Schnittlänge gekommen und habe jetzt 8mm lange Haare. :kotz:

Mein Mitbewohner hat mal 3mm eingestellt, sich rasiert und ist dann irgendwie abgerutscht. :lol: :fresse2:
 
Eigentlich praktisch. Aber ich sehe eh schon etwas "arisch" aus, das machen kurze Haare oder gar eine Glatze nicht gerade besser :fresse:
 
Es gibt hier ecken, wo das eher eine schlechte Idee wäre. Vorallem in Kray, seit sich die NPD da niedergelassen hat. Die Bewohner (überwiegend Ausländer) sind reichlich angepisst.
 
Och. In meinem Leben sind bis jetzt mehr Türken usw. (viele) auf mich losgegangen als Nazis (0) :fresse2:
 
So, dazu durchgerungen das System auf Sockel 1155 aufzuwerten :bigok: Endlich wieder basteln :banana:
 
Man sollte sein Glück ja nicht unnötig herausfordern :d
Ist aber seitens der NPD auch eine dreiste Provokation, ihre Geschäftsstelle in einem Viertel zu eröffnen, wo viele mit Migrationshintergrund leben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh