LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, Konzert in Leipzig 21€, Konzert in Prag 10€. Ich fahr nach Prag und versauf den Rest. :banana:
 
Sind 7-8€ hin und zurück. :d Wenn ich die Wahl hab fahr ich aber lieber nach Prag statt nach Leipzig.
 
Die Stones kommen im Juni nach Düsseldorf. Da würde ich schon gerne hin.
 
Hey, das ist mindestens ein Bier!
 
Noch 5€ mehr dann kann ich die sogar kaufen statt mieten. :)
 
:lol: Mehr sind die auch nicht wert, die ich damals auf dem Weg von Prag nach Dresden vom Auto aus gesehen habe. Meine damalige Perle meinte nur, scheiße sind die Schäbig :fresse:
 
Ist nicht unbedingt für jeden was. Aber erstmal gehts nächsten Monat zum La Dispute Konzert.
 
Aber mal mit dem Zug nach Prag zu fahren ist gar keine so schlechte Idee, von hier aus ist das ja auch ganz gut zu erreichen.
 
Jap. Also ich kann ja eh mit dem Semesterticket bis zur Grenze fahren und dann kostet mich der Rest der Strecke jeweils etwas unter 4€.
 
Mein Board fährt nicht mehr herunter :fresse2:
 
Das werde ich tun. :d Ich brauch dringend ein neues... Wie steht´s eigentlich im Moment mit Asrock?
 
Dann wirds sobald möglich ein Extreme 6 :bigok:
 
Nein, wird es nicht!

- - - Updated - - -

Oh, auf RTL 2 läuft wieder die Menschenhändler Serie.
 
Ich mache mir erstmal Nudeln à la alte Haut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh