LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hai :wink:

Einer von den Azubis ausm ersten Lehrjahr hat heute den 5. Anlauf zur Theorieprüfung fürn Führerschein vermasselt und ich hab dadurch 5€ verdient, ist das nicht toll? :fresse:
 
Der Kerl ist auch selten dämlich, ich frag mich, wieso sie den genommen haben und der die Probezeit überstanden hat. Er hat die ersten 3 (!) Monate nur gefeilt. für die gleichen Teile hab ich keine zwei Wochen gebraucht :d
 
wenn schon, dann fish!
 
Hai :wink:

Einer von den Azubis ausm ersten Lehrjahr hat heute den 5. Anlauf zur Theorieprüfung fürn Führerschein vermasselt und ich hab dadurch 5€ verdient, ist das nicht toll? :fresse:
Gab es nicht mal nach 3 Versuchen, eine MPU? Oder war das die Praktische? So einem Vollhorst sollte man allerdings auch nie den Führerschein geben.
 
Der Kerl ist auch selten dämlich, ich frag mich, wieso sie den genommen haben und der die Probezeit überstanden hat. Er hat die ersten 3 (!) Monate nur gefeilt. für die gleichen Teile hab ich keine zwei Wochen gebraucht :d

hat halt mit viel Liebe und hingebungsvoll gefeilt. :fresse:
 
Gab es nicht mal nach 3 Versuchen, eine MPU? Oder war das die Praktische? So einem Vollhorst sollte man allerdings auch nie den Führerschein geben.

ne, ich glaub, du kannst die so oft machen, wie du willst, halt immer mit 2 Wochen Abstand und in nem bestimmten Zeitabstand zum beginn der Fahrausbildung oder so...kostet halt jedes mal 30€ :d

ne, die ergebnisse vom Feilen waren trotzdem unter aller sau :d
 
Der Kerl ist auch selten dämlich, ich frag mich, wieso sie den genommen haben und der die Probezeit überstanden hat. Er hat die ersten 3 (!) Monate nur gefeilt. für die gleichen Teile hab ich keine zwei Wochen gebraucht :d

Hau mir ab mit Feilen, durfte ich damals in der Ausbildung mit den anderen lange genug machen (Eisen, Bronze, Kupfer etc.) :kotz:
 
wir zum glück nur stahl: erst U-Stahl, dann Bohrplatte, und dann ein stück mit so ausschnitten, radien, prismen und so. war halb so schlimm.
 
Hau mir ab mit Feilen, durfte ich damals in der Ausbildung mit den anderen lange genug machen (Eisen, Bronze, Kupfer etc.) :kotz:

Unser Ausbilder hat damals gemeint, er geht sich einen Kaffee holen und wenn er wieder kommt, will er die Funken fliegen sehen.
Ich weiß nicht mehr, wer auf die Idee kam aber als der wieder kam, flogen die Funken. (Feuersteine ins Werkstück eingepasst)
 
Hai :wink:

Einer von den Azubis ausm ersten Lehrjahr hat heute den 5. Anlauf zur Theorieprüfung fürn Führerschein vermasselt und ich hab dadurch 5€ verdient, ist das nicht toll? :fresse:

Männer :fresse:
 
mj hätte sich die Fingernägel gefeilt ;)
 
mein neues Handy ist noch nicht lieferbar :(
 
haha!

was holst dir denn nu?
 
Nix besonderes, will ja nur telefonieren und so. Wird ein Sony Z2. ;)
 
Zum Telefonieren hätte auch ein Galaxy S5 gereicht :d
 
Nee, ich mag die Samsung Dinger nicht. Und das neue One kommt erst später und wird auch nicht soo toll.
 
nix besonderes, genau.
 
ich hab ja eh erst im August Vvl. Hat also noch Zeit und mal sehen, was es dann für schicke Händies gibt.
 
ich hab ja eh erst im August Vvl. Hat also noch Zeit und mal sehen, was es dann für schicke Händies gibt.

Ich eigentlich erst im Mai, aber das Angebot ist nur bis Ende März. Zahl ich halt einen Monat doppelt... :wayne:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh