LTdW

c020.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm. Die Uni/das Institut versucht auf Teufel komm raus, mir einen neuen PC anzudrehen :hmm: Dabei brauche ich doch gerade gar keinen :fresse:
 
Die von WDR2 sind herrlich fies heute. Erst berichten die über den Streik und das es den ÖPNV hart trifft, danach machen die Fats Domino mit i'm Walking an :fresse:
 
Fertig mit Uni für heute. :)
 
War nur kurz beim Prüfungsamt und hab mir Englisch anrechnen lassen. Mein Aqua Modul hab ich auch schon fertig. :p
 
Allgemeine Qualifikation (studium generale). Hast du so was nicht?
 
Doch. Ich mach da so BWL-Zeugs.

Edit: Heißt bei uns aber Schlüsselquälifikation.
 
achsou

ich hatte Verkehrsgeschichte und hab mir noch Englisch EBW3 anrechnen lassen
 
Englisch hatte ich damals für den Bachelor gemacht. Viel zu viel Aufwand für die mickrigen 3 CP.
 
Die 2 Semester sind bei uns Pflicht und nach dem dritten gibts ein Zertifikat. War bei EBW3 eh nur 2 oder 3 Mal, sonst war ausschlafen (das war ja schon Freitag 13 Uhr :stupid:) oder Bierstube angesagt. :)
 
Nö, ich hab die 180CP komplett vorgeplant. Wenn ich was wählen kann, ist es, wieviele Semester ich mehr mache :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh