LTdW

Ich steck dir gleich mal ne Banane irgendwo rein! :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, den Werkstoff :rolleyes:
 
1:1 hat sich doch ganz nett angehört. Warum kassieren die jetzt schon wieder 2 Tore?
 
Ich sags ja nur. Von Schalke erwarte ich natürlich gar nichts.
 
Fuck, seit wann sind Taxis so teuer?
Ich musste eben 8€ für 5min blechen :stupid:
 
Hast du einen geblasen bekommen?
 
Na ja Taxen sind nicht günstig.
 
Kommt ja auf die Distanz an. Bei mir daheim fährt man vom Bahnhof aus 5 Minuten, das kostet glaube ich 6€.
 
ok, das ist echt teuer

- - - Updated - - -

Google Maps sagt bei mir sind es auch nur 2,7km

- - - Updated - - -

Warum läufst du faule Sau das Stück nicht einfach?
 
Vom Puff nach Hause oder wo fährt man damit rum?
 
Hab mich verkalkuliert. Dachte, dass auch um diese Uhrzeit reguläre Verkehrszeiten für Bus und Bahn gelten :fresse:
Also stand ich an der Haltestelle, an der ich umsteigen musste und war verwirrt, weil die nächste Bahn erst in einer viertel Stunde fuhr.
Nur musste ich die Regio erwischen, für die ich nur 5min hatte
 
Nö, isn normales Großraumtaxi ist ganz cool wenn man mal zu 8-10 ist (passen eigentlich nur 8 rein :p) und dazu gibt es noch dicken V8 Sound :bigok:

Kenne die Fahrer halt dort teilweise privat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh