LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe mal ich hab noch genug Kohle um im Sommer spontan nach Budapest zu fahren. Oder Mal wieder nach Spanien fliegen, Hotel brauch ich ja nicht. :d
 
Wenn du jetzt schon planst, nach Budapest zu fahren, ist doch noch spontan? ^^xD

Ausserdem: Was ist aus Polen geworden?
 
Ich hab die Idee, aber das entscheiden wir garantiert 2 Tage bevor es los geht. :d Polen erstmal nicht, will im Mai nach Prag und vorher will ich nicht weg.
 
So gleich ab in den Garten, Stück von der Hütte abreissen und dann noch vorn maedel - rawr so maennlich bin ich heute

Gesendet mit der HUAWEI U9508
 
zieh dir dazu aber bitte das Omakostüm an :rofl:
 
Handy noch schnell bestellt bevor die vielleicht die Preise anpassen. :fresse: Sony hat den einfach mal von 599€ auf 679€ erhöht.
 
Soll ich mich auch jedes Mal, wenn du einen Beitrag verfasst, darüber lustig machen, dass du gerne Kriege unterstützt und deine Ausbildung zum Menschen töten genossen hast?
 
Warum bin ich eigentlich so nett und Helfe Radi? :wall:
 
Soll ich mich auch jedes Mal, wenn du einen Beitrag verfasst, darüber lustig machen, dass du gerne Kriege unterstützt und deine Ausbildung zum Menschen töten genossen hast?


Wäre ne Idee, allerdings dürfte man dann anzweifeln das du überhaupt nen Funken von irgendwas hättest.


Denn "genossen" habe ich es sicher nicht (dafür war die Ausbildung zu hart) und unterstützt habe ich es damit auch nicht (eher verhindert).

Nur kann ich mich lieber im Falle des Falles wehren als jemanden wie dich hinter mir zu haben der einfach den Medien erlegen ist. Das lustige ist: Solche Kleingeister wie du vergiften die Gesellschaft und sorgen dafür das es uns auch mal so gehen kann wie atm z.b. der Ukraine - die kann sich auch nicht wehren.

€dit: Unter "Kleingeist" verstehe ich übrigens den Pazifistischen Grundgedanken... sorry, aber es gibt nur ein Leben - wenn mir das jemand wegnehmen möchte... dann werde ich schneller sein - und du? Ja... was hast du dann? (Jetzt nicht falsch verstehen - aber im Endeffekt geht nen Pazifist unter. Was hat es ihm dann gebracht? :fresse: )

Warum bin ich eigentlich so nett und Helfe Radi? :wall:


Tjoa... gute Frage. Ich habs aufgegeben als er ne SoKa gesucht hatte - die ich ihm sogar schenken wollte (lag hier eh nur rum) ... nun Freut sich ein User aus Magdeburg darüber.

Radi kann echt bleiben wo der Pfeffer wächst - belustigend ist es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr eigentlich schon mal auf den Gedanken gekommen das er euch verarscht?
 
Jo, das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Aber ich glaube er ist einfach nur dumm.
 
Nur kann ich mich lieber im Falle des Falles wehren als jemanden wie dich hinter mir zu haben der einfach den Medien erlegen ist. Das lustige ist: Solche Kleingeister wie du vergiften die Gesellschaft und sorgen dafür das es uns auch mal so gehen kann wie atm z.b. der Ukraine - die kann sich auch nicht wehren.

Is+this+the+mayor+_ee96a5b72089d1478b85c02ec7d1451b.jpg

Wie verhinderst du denn mit deiner Ausbildung zum Soldat Kriege?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, strenge mal deinen Grips an... wie tut das nen Soldat wohl hm? ... :rolleyes:


Gegenfrage: Wie verhindest du ihn denn indem du diese Ausbildung nicht hast? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja erzähl doch mal.
Was macht ein Soldat denn anderes als Kriege führen? Das verstehe ich zumindest nicht unter Kriege verhindern.
 
Beantworte einfach meine Frage? Was anderes könnt ihr Pazifisten nämlich nicht - dumme Fragen stellen. :rolleyes:


Joa... wie verhindert nen Soldat Kriege? Indem er einfach vorhanden ist - sowas nennt man auch "Abschreckung" ...sollte so Schule 5. Klasse gewesen sein.

Weiterhin haben wir Humanitäre Hilfe geleistet (Dörfer wieder aufgebaut und sogar Schulen betrieben) und Einwohner vor Übergriffen geschützt... was hätte nen Rudel Pazifisten dort gemacht? Wahrscheinlich den Moon versucht zu rauchen und wäre anschließend lachend in die AKs gerannt.


Manche ham nen Weltbild wo ich echt nur mitm Kopf schütteln kann.



So... nun beantworte doch mal meine Frage? :confused:
 
Huhn stänkert doch wieder nur ;)
 
Indem ich keine Kriege anfange?
Pöbelst du mich eigentlich ernsthaft dafür an, dass ich eine Frage nicht beantwortet habe, die du nachträglich hinzugefügt hast? Ist es dir denn in den Sinn gekommen, dass ich es nicht gelesen haben könnte, weil es eben nachträglich hinzugefügt worden ist?
Dann unterstellst du mir gleichzeitig noch unendliche Dummheit, Pazifismus, Kleingeistigkeit, ich hätte schon ab der 5. Klasse die Schule nicht mehr besucht und ein völlig fremdes Weltbild?
Gut, dann unterstelle ich dir einfach mal, dass du gerne Kinder vergewaltigst und nachts homosexuelle verbrennst. Und dass du generell offen zu Kriegen stehst. Oh stop, das ist ja keine Unterstellung.

Humanitäre Hilfe leisten kann man übrigens auch ohne militäre Ausbildung. Die braucht man nämlich nicht um Dörfer aufzubauen.

Du bist mir echt einer. Du lachst über jeden Menschen, der sich etwas daneben benimmt, aber wenn man selbst mal der ausgelachte ist, nee, damit kommst du nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein Schwein frisst Popcorn!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh