WALL OF TEXT WALL OF TEXT
Nee, ist keine. Das habe ich mir nämlich aus deinen bisherigen Posts hergeleitet. Komm mir jetzt nicht mit "dann zeig doch mal, wo ich was alles behauptet habe". Ich hab schon die Suche benutzt, aber zu viele Ergebnisse bekommen, als dass ich alle durchgehen werde.
Ich weiß nicht, ob du die Forenmechanik verstanden hast, aber die Seite wird so lange nicht refreshed, bis ich es manuell mache. Und rate mal, was ich beim Schreiben
nicht mache. Genau. Die Seite extra refreshen, für den Fall, dass mein Gegenüber noch etwas hinzufügt.
Das stimmt leider. Aber warum fährst du dann in Deutschland LKWs durch die Gegend, anstatt in Krisengebieten zu helfen? Dafür hast du dich doch ausbilden lassen oder?
Sagst du so allgemeingültig, aber weißt du es?
Ich kann dir leider nicht das Gegenteil beweisen, weil ich es nicht besser weiß, aber ich könnte genauso behaupten, dass Kinder vergewaltigen zum perfekten Weltfrieden führt. Das wäre nämlich genauso eine reine Behauptung.
Hast du dich wirklich so oft in Mitleidenschaft ziehen lassen, dass du zu Waffen greifen musstest?
Dann geh hin und hilf dort mit deinem angeeigneten Wissen, anstatt hier Militärpropaganda zu betreiben.
Und du vögelst gerne Kinder und verkaufst die Drehvideos von.
Bist du nicht immer ganz vorne mitdabei, wenn Radi etwas postet? Wenn du das nicht mitbekommen hast... Nun gut.
Sorry, dass ich das nicht kenntlich genug gemacht habe. Ich lache über dich