LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indem ich keine Kriege anfange?
Pöbelst du mich eigentlich ernsthaft dafür an, dass ich eine Frage nicht beantwortet habe, die du nachträglich hinzugefügt hast? Ist es dir denn in den Sinn gekommen, dass ich es nicht gelesen haben könnte, weil es eben nachträglich hinzugefügt worden ist?
Dann unterstellst du mir gleichzeitig noch unendliche Dummheit, Pazifismus, Kleingeistigkeit, ich hätte schon ab der 5. Klasse die Schule nicht mehr besucht und ein völlig fremdes Weltbild?
Gut, dann unterstelle ich dir einfach mal, dass du gerne Kinder vergewaltigst und nachts homosexuelle verbrennst. Und dass du generell offen zu Kriegen stehst. Oh stop, das ist ja keine Unterstellung.

Humanitäre Hilfe leisten kann man übrigens auch ohne militäre Ausbildung. Die braucht man nämlich nicht um Dörfer aufzubauen.

Du bist mir echt einer. Du lachst über jeden Menschen, der sich etwas daneben benimmt, aber wenn man selbst mal der ausgelachte ist, nee, damit kommst du nicht klar.




dass du gerne Kriege unterstützt und deine Ausbildung zum Menschen töten genossen hast?

wat.png


Das ist also keine Unterstellung hm? :fresse:


Du willst mir also ernsthaft erzählen das du ne nachträglich hineineditierte Frage nicht gesehen hast obwohl sie eine Minute vor verfassen deines Posts fertiggestellt worden ist? :fresse:

Vor allem bei nem Einzeiler ist das ja auch sooo schwer :rolleyes:


Sorry aber solche Dinger kannste stecken lassen - dann hätte ich deine Oma nämlich auch nicht gesehen. ;)



So... das erstmal dazu...

Weiter im Kontext: Du verhinderst also Kriege indem du sie nicht anfängst... guter Stichpunkt... frag mal die Bewohner in Afghanistan, im Kosovo oder von mir aus Syrien... haben die nen Krieg angefangen? Ich glaube eher nicht... das sind immer irgendwelche Vollspaten die es eskalieren lassen.


Wenn es kein Militär oder keine Polizei gäbe die dem Einhalt gebieten kann gäbe es Anarchie, dann könnten eben genau diese Vollspaten machen was sie wollen - mit solchen Leuten wie z.b. dir. Cooler Gedanke oder? Oh w8 - soweit lässt du es ja nicht kommen.


Entschuldige bitte das ich im Zeitalter der Menschheit Pazifismus als Dumm bezeichne - weil es eben genauso wie der Ursprüngliche Kommunismus nicht funktioniert. Fertig.

Ich lass mich doch nicht von jemandem in Mitleidenschaft ziehen nur weil ich ihm nicht wehtun möchte - was für ne Denkweise ist das denn bitte? :confused:



By the Way: Leiste mal Humanitäre Hilfe... MACH ES MAL - und erzähle dann den Clans, Banden oder wayne ever das du das für die Bewohner aufbaust... und nicht für sie [alleine]... soll ich dir was sagen? Da bekommst du nen schönes Loch in die Schädeldecke und Feierabend. Genau dafür waren und sind wir da - UNTER ANDEREM.


Du kannst nicht verlangen das, nur weil du ein Pazifist bist, jemand anderes genauso denkt und das Respektiert - im Gegenteil, die Welt da draußen wird das ausnutzen...


Und, lache ich über "jeden" Menschen? Habe ich gelacht? Hm, gar nicht mitbekommen... :confused:
Weiterhin habe ich nicht mitbekommen das jemand über mich gelacht hat :confused:


Irgendwas stimmt wohl nicht...
 
didn't read, lol
 
WALL OF TEXT WALL OF TEXT :banana::banana::banana:

Das ist also keine Unterstellung hm? :fresse:
Nee, ist keine. Das habe ich mir nämlich aus deinen bisherigen Posts hergeleitet. Komm mir jetzt nicht mit "dann zeig doch mal, wo ich was alles behauptet habe". Ich hab schon die Suche benutzt, aber zu viele Ergebnisse bekommen, als dass ich alle durchgehen werde.

Du willst mir also ernsthaft erzählen das du ne nachträglich hineineditierte Frage nicht gesehen hast obwohl sie eine Minute vor verfassen deines Posts fertiggestellt worden ist? :fresse:

Vor allem bei nem Einzeiler ist das ja auch sooo schwer :rolleyes:
Ich weiß nicht, ob du die Forenmechanik verstanden hast, aber die Seite wird so lange nicht refreshed, bis ich es manuell mache. Und rate mal, was ich beim Schreiben nicht mache. Genau. Die Seite extra refreshen, für den Fall, dass mein Gegenüber noch etwas hinzufügt.

Weiter im Kontext: Du verhinderst also Kriege indem du sie nicht anfängst... guter Stichpunkt... frag mal die Bewohner in Afghanistan, im Kosovo oder von mir aus Syrien... haben die nen Krieg angefangen? Ich glaube eher nicht... das sind immer irgendwelche Vollspaten die es eskalieren lassen.
Das stimmt leider. Aber warum fährst du dann in Deutschland LKWs durch die Gegend, anstatt in Krisengebieten zu helfen? Dafür hast du dich doch ausbilden lassen oder?

Wenn es kein Militär oder keine Polizei gäbe die dem Einhalt gebieten kann gäbe es Anarchie, dann könnten eben genau diese Vollspaten machen was sie wollen - mit solchen Leuten wie z.b. dir. Cooler Gedanke oder? Oh w8 - soweit lässt du es ja nicht kommen.
Entschuldige bitte das ich im Zeitalter der Menschheit Pazifismus als Dumm bezeichne - weil es eben genauso wie der Ursprüngliche Kommunismus nicht funktioniert. Fertig.
Sagst du so allgemeingültig, aber weißt du es?
Ich kann dir leider nicht das Gegenteil beweisen, weil ich es nicht besser weiß, aber ich könnte genauso behaupten, dass Kinder vergewaltigen zum perfekten Weltfrieden führt. Das wäre nämlich genauso eine reine Behauptung.

Ich lass mich doch nicht von jemandem in Mitleidenschaft ziehen nur weil ich ihm nicht wehtun möchte - was für ne Denkweise ist das denn bitte? :confused:
Hast du dich wirklich so oft in Mitleidenschaft ziehen lassen, dass du zu Waffen greifen musstest?

By the Way: Leiste mal Humanitäre Hilfe... MACH ES MAL - und erzähle dann den Clans, Banden oder wayne ever das du das für die Bewohner aufbaust... und nicht für sie [alleine]... soll ich dir was sagen? Da bekommst du nen schönes Loch in die Schädeldecke und Feierabend. Genau dafür waren und sind wir da - UNTER ANDEREM.
Dann geh hin und hilf dort mit deinem angeeigneten Wissen, anstatt hier Militärpropaganda zu betreiben.

Du kannst nicht verlangen das, nur weil du ein Pazifist bist, jemand anderes genauso denkt und das Respektiert - im Gegenteil, die Welt da draußen wird das ausnutzen...
Und du vögelst gerne Kinder und verkaufst die Drehvideos von.

Und, lache ich über "jeden" Menschen? Habe ich gelacht? Hm, gar nicht mitbekommen... :confused:
Bist du nicht immer ganz vorne mitdabei, wenn Radi etwas postet? Wenn du das nicht mitbekommen hast... Nun gut.

Weiterhin habe ich nicht mitbekommen das jemand über mich gelacht hat :confused:
Sorry, dass ich das nicht kenntlich genug gemacht habe. Ich lache über dich
 
Ich fasse mich kurz: Tach Männers! :wink:
 
WALL OF TEXT WALL OF TEXT :banana::banana::banana:


Nee, ist keine. Das habe ich mir nämlich aus deinen bisherigen Posts hergeleitet. Komm mir jetzt nicht mit "dann zeig doch mal, wo ich was alles behauptet habe". Ich hab schon die Suche benutzt, aber zu viele Ergebnisse bekommen, als dass ich alle durchgehen werde.


Ich weiß nicht, ob du die Forenmechanik verstanden hast, aber die Seite wird so lange nicht refreshed, bis ich es manuell mache. Und rate mal, was ich beim Schreiben nicht mache. Genau. Die Seite extra refreshen, für den Fall, dass mein Gegenüber noch etwas hinzufügt.


Das stimmt leider. Aber warum fährst du dann in Deutschland LKWs durch die Gegend, anstatt in Krisengebieten zu helfen? Dafür hast du dich doch ausbilden lassen oder?


Sagst du so allgemeingültig, aber weißt du es?
Ich kann dir leider nicht das Gegenteil beweisen, weil ich es nicht besser weiß, aber ich könnte genauso behaupten, dass Kinder vergewaltigen zum perfekten Weltfrieden führt. Das wäre nämlich genauso eine reine Behauptung.


Hast du dich wirklich so oft in Mitleidenschaft ziehen lassen, dass du zu Waffen greifen musstest?


Dann geh hin und hilf dort mit deinem angeeigneten Wissen, anstatt hier Militärpropaganda zu betreiben.


Und du vögelst gerne Kinder und verkaufst die Drehvideos von.


Bist du nicht immer ganz vorne mitdabei, wenn Radi etwas postet? Wenn du das nicht mitbekommen hast... Nun gut.


Sorry, dass ich das nicht kenntlich genug gemacht habe. Ich lache über dich


Du findest dich mit deiner Riesenschrift witzig oder? :fresse:

Das geniale an der Geschichte ist einfach und ergreifend das es mich dermaßen interessiert ob DU über mich lachst wie wenn ich China nen Sack Reis umfällt - als ob es mir was Wert wäre wenn nen Schwätzer, sorry aber was anderes bist du nicht, über mich lacht... :lol:


Wer hat denn wo geschrieben das ich mal zur Waffe greifen musste? Das ist das coole bei dir - du laberst alles immer so wie du es gerade brauchst, genau deswegen interessiert es mich genau 0 was du denkst.


Zum Thema Forenmechanik: Was macht denn das Forum wenn du deinen Post fertig hast und auf "Antworten" klickst? Genau... es aktualisiert die Seite :rolleyes: - wie gesagt, pures gelaber deinerseits.

Hm, du hast so viele Posts von mir gefunden um diese Unterstellung zu rechtfertigen? :lol:
Genau...

Deine "Logik" ist der Oberhammer... ich vögle gerne Kinder?... weißt du, wenn du das jemals zu jemanden sagen würdest der Kinder hat - und ich habe ne Tochter - dann könntest du dir deinen Pazifismus für Quer in den Hintern schieben. Aber wie du ja eindrucksvoll bewiesen hast versteckst du dich lieber hinter der Anonymität des Internets bzw. des Forums und laberst BS.



Solche Spinner wie du gehören weggesperrt und zwar für immer - MEINE Meinung.
Alleine schon auf so einen Gedanken zu kommen - unfassbar.



Warum ich Truck fahre? Weil ich meinen Dienst geleistet habe und ein normales Leben führen möchte - deshalb. Wenigstens habe ich etwas geleistet - du wirst wahrscheinlich selbst den Zivi geschwänzt haben schätze ich... wenn nicht: Dann haste wenigstens was gemacht... was man leider von der heutigen "Jugend" nicht mehr behaupten kann.



Du bist in deinem Umfeld wahrscheinlich die Lachnummer, wirst belächelt für den BS den du laberst... und kapierst es nicht einmal. Aber hier kannst du ja den großen raushängen lassen und andere als Kinderficker beschimpfen - lauf mir im RL niemals, wirklich niemals über den Weg.

Deine Dumme Antwort darauf kannst du dir stecken - das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen.


Ich bin mit dir fertig, dein Niveau und gelaber ist mir einfach zuwider.
 
Ich hätte mich nicht gewundert, wenn er noch angefangen hätte, meine Mutter zu beleidigen :fresse:
 
noch mehr Text :heul:

Hallo Hagina :wink:
 
Naja, ist jetzt nicht etwas, wo ich sagen würde, dass man es lesen muss.
Zumal zum Ende hin nur noch Beleidigungen und Androhungen von Gewalt gefallen sind.
Kinder vergewaltigen? Undenkbar! Aber Leute zusammenschlagen, weil sie das Militär uncool finden? Geht voll klar!

Hm, ich glaube das liegt unter meinem Niveau - das hätte ich eher von dir erwartet...
Achso, Leute auf das Übelste beleidigen ist absolut top of the hill in Sachen Niveau, aber Mütter beleidigen? Nee, voll nicht korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo issn eigentlich der hannes?
 
Keine Ahnung, ich habe ihn aber vorhin mit einer Kettensäge auf dem Weg in den Schweinestall gesehen :wink:

- - - Updated - - -

Huhn, komm mal runter :rolleyes:
 
Naja, ist jetzt nicht etwas, wo ich sagen würde, dass man es lesen muss.
Zumal zum Ende hin nur noch Beleidigungen und Androhungen von Gewalt gefallen sind.
Kinder vergewaltigen? Undenkbar! Aber Leute zusammenschlagen, weil sie das Militär uncool finden? Geht voll klar!


Achso, Leute auf das Übelste beleidigen ist absolut top of the hill in Sachen Niveau, aber Mütter beleidigen? Nee, voll nicht korrekt.

Und wieder Bullshit, wo habe ich denn geschrieben das ich jemanden zusammenschlage der Militär uncool findet? :confused:

Du solltest mal anfangen bissel nachzudenken, das wäre zumindest mal nen Anfang.


Fakt ist das in dieser Welt da draußen derjenige der sich nicht zu wehren weiß unterjocht und ausgebeutet wird! Das ist die Kurzfassung.

Das hat weder was mit Kinder vergewaltigen zu tun (okay - die können sich auch nicht wehren, aber bissel ohne Kontext?) noch damit das ich jemanden zusammenschlagen würde nur weil er "das Militär uncool findet" :confused:


Du solltest mal bissel anfangen auf Kopfhöhe zu denken und vielleicht auch nen bisschen das Weltgeschehen zu verfolgen bzw. wie was läuft.


Pazifismus wäre genauso wie Kommunismus ne coole Sache - wenn sie funktionieren würde. Das absolut "coolste" Beispiel für Pazifismus ist Mohandas Karamchand Gandhi - nur bitte, wie viele Menschen auf der Welt gibt es die so eine enorme Persönlichkeit haben sowas durchzuziehen? Mittlerweile wird durch die Medien alles dermaßen verdreht und verschachtelt das so nen Mensch verschwindet bevor er richtig loslegen konnte.


Aber das würde hier zu weit führen.


Fakt ist eins: Ich habe Beispiele gebracht und bin nicht unter die Gürtellinie gegangen - dein Post den ich "in den falschen Hals" bekommen habe ist ja wohl unter aller Kanone!
 
Nicht unter die Gürtellinie gegangen? Deine letzten Posts sind komplett gefüllt mit Beleidigungen und Unterstellungen :haha:
Das du Kinder vergewaltigst, habe ich dir nur unterstellt, weil du mir Millionen andere Sachen unterstellt hast.
Mache ich öfters, aber die meisten verstehen das irgendwie nicht richtig. Ich hab doch extra hervorgehoben, worauf ich mich beziehe :shake:
 
Tach Hagen, du Bonze :wink:

dc kannste dir nichtmal einen eigenen Thread machen, wo du dich mit anderen rumstreiten kannst?
 
Eigener Thread, PN, alles zu viel Aufwand und unflexibel!
Ich könnte mich aber einfach mal mit weniger Leuten anlegen :fresse:
 
und als Würze ne Prise hannes?
 
Nicht unter die Gürtellinie gegangen? Deine letzten Posts sind komplett gefüllt mit Beleidigungen und Unterstellungen :haha:
Das du Kinder vergewaltigst, habe ich dir nur unterstellt, weil du mir Millionen andere Sachen unterstellt hast.
Mache ich öfters, aber die meisten verstehen das irgendwie nicht richtig. Ich hab doch extra hervorgehoben, worauf ich mich beziehe :shake:

Du hast offensichtlich nicht verstanden das ich allgemein den Pazifismus angegangen bin und nicht dich persönlich (ok - außer wg. deiner Oma... wie soll ich die Schachtel auf dem Bild denn bitte sonst nennen?), ich habe einfach eine Abneigung gegen diese Denkweise weil sie mehr Schaden verursacht als Nutzen zu bringen. (Viele der Warlords Afrikas wären niemals so stark geworden wenn die Bewohner sich gewehrt hätten - um ein Beispiel zu nennen, so werden ihre Frauen vergewaltigt und ihre Söhne verschleppt... ich wäre für meinen Teil lieber Tot als so zu leben.)

Ich habe einfach zu viel von der Scheiße gesehen und die Schnauze voll davon, auch die Schnauze voll davon nicht eingreifen zu dürfen weil es mir eine Regel verbietet... die Schnauze voll davon Befehle auszuführen die sich nen Bürohengst ausgedacht hat der nie in der Scheiße war!

Trotzdem ist und bleibt Militär notwendig - genauso wie die Polizei. Vielleicht ist das in 100 Jahren anders - dann lebe ich aber längst nicht mehr, im hier und jetzt will ich mich wehren können wenn mir oder meiner Familie jemand etwas antut - darum gehts mir!


Das was du gemacht hast war mich direkt anzugehen - und zwar direkt mit so nem Ding. Hast du Kinder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh