LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Hännes als Würze tight schmeckt


Im folgenden präsentiere ich allgemeines Angehen des Pazifismus, nicht mich persönlich!

als ob es mir was Wert wäre wenn nen Schwätzer, sorry aber was anderes bist du nicht, über mich lacht... :lol:


Das ist das coole bei dir - du laberst alles immer so wie du es gerade brauchst, genau deswegen interessiert es mich genau 0 was du denkst.


wie gesagt, pures gelaber deinerseits.


dann könntest du dir deinen Pazifismus für Quer in den Hintern schieben. Aber wie du ja eindrucksvoll bewiesen hast versteckst du dich lieber hinter der Anonymität des Internets bzw. des Forums und laberst BS.


Solche Spinner wie du gehören weggesperrt und zwar für immer - MEINE Meinung.


Du bist in deinem Umfeld wahrscheinlich die Lachnummer, wirst belächelt für den BS den du laberst... und kapierst es nicht einmal. Aber hier kannst du ja den großen raushängen lassen und andere als Kinderficker beschimpfen - lauf mir im RL niemals, wirklich niemals über den Weg.


Deine Dumme Antwort darauf kannst du dir stecken - das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen.


Ich bin mit dir fertig, dein Niveau und gelaber ist mir einfach zuwider.
Das ist wohlgemerkt aus einem einzigen Post extrahiert.


Ich bin übrigens gar kein Pazifist, genauso wenig wie du Kindervergewaltiger bist. Du unterstellst es mir trotzdem, ich dir also auch. So im Gegenzug, verstehst du?
 
Genau das meine ich damit das du alles so drehst wie du es dir brauchst...

Dies war im Übrigen die Reaktion auf einen Post von dir - sogar genau zu eben jenem wo du mich als Kindervergewaltiger hingestellt hast... davor war alles soweit noch ok. :confused:


€dit: By the Way hatte ich auf der letzten Seite noch was geantwortet - sollte ja untergegangen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt euch doch einfach mit der Erkenntnis zufrieden, dass ihr beide total hirnverbrannten Mist gelabert habt... :rolleyes:
 
ich hab heute gar kein Geld ausgegeben :)
 
Ich gerade wieder 41 Euro bei REWE :fire:
 
auch noch bei Rewe, Bonze...

Muss morgen einkaufen. Heute nur ein neues Handy bestellt. :)
 
Olli, da hat bei mir allein das Bier schon mehr gekostet.
 
Hausparty bei Hagen oder warum so viel Bier?
 
Hausparty bei Hagen oder warum so viel Bier?

War gerade spontan auf ein Bier bei meinem Nachbarn. Er sagte, dass er in letzter Zeit mit dem üblichen Bierkauf nicht mehr auskommt :fresse:

Olli, ich trinke unter der Woche auch kein Bier. Ok, nur wenn Fußball kommt mal eine oder zwei Flaschen :fresse: Aber nicht bei jedem Spiel.
 
Nein, ich mag dich noch.
 
Ok gut. Das reicht mir eigentlich, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich heute die Grenze um mehrere Meter überschritten habe
 
ich hab das gar nicht gelesen, keine Ahnung, was ihr für Probleme habt :haha:
 
War gerade spontan auf ein Bier bei meinem Nachbarn. Er sagte, dass er in letzter Zeit mit dem üblichen Bierkauf nicht mehr auskommt :fresse:

Olli, ich trinke unter der Woche auch kein Bier. Ok, nur wenn Fußball kommt mal eine oder zwei Flaschen :fresse: Aber nicht bei jedem Spiel.
Und zwischendurch an Spielfreien Tagen :shot:
 
Hab ich eben eigentlich bei euch allen gleichzeitig verkackt?

Selbst bei mir nich (nach dem ich nen Cooldown mit einigen Bier hatte. Was nich heißt dass das interessiert).


Wird gelöscht und gut - ok?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh