LTdW

Ob du behindert bist hab ich dich gefragt! :fresse:

Wir wohnen hier so derbe verstreut, die beiden entferntesten trennen ca. 50-60km.. lass da mal was zusammen machen, das is echt zum kotzen.

in der schule war jeder /meist da und man hatte allgemein seinen spass.
gut manchmal bisschen viel spass aber ansonsten war das ein riesen vorteil, dass jeder mit jedem beisammen war.

manchmal haben wir uns aufgeführt wie kleine kinder, wennwa ne blöde idee hatten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wohnen hier so derbe verstreut, die beiden entferntesten trennen ca. 50-60km.. lass da mal was zusammen machen, das is echt zum kotzen.

Ja gut das ist schon heftig. Mein bester Kumpel wohnt zwar nur 2 Minuten zu Fuß von mir entfernt, aber der Rest verstreut sich auch über so 20-30 Kilometer. Da überlegt man sich dann schonmal ob man echt für "nur" 2 Stunden rüber fährt oder es eben sein lässt.

in der schule war jeder /meist da und man hatte allgemein seinen spass.
gut manchmal bisschen viel spass aber ansonsten war das ein riesen vorteil, dass jeder mit jedem beisammen war.

So gesehen stimmt das zwar, aber es war da auch immer der Teil der Leute bei, auf die ich persönlich gut verzichten kann.
Der Abiball war am Freitag, jetzt bin ich auch erstmal in so einer "Ich-mach-was-ich-will"- Phase. Das wird wohl noch paar Tage so sein. Ich find das auch gar nicht mal so schlimm. In Gegenteil! Endlich mal Ruhe von den Hackfressen und Lehrern. Das wird sich aber legen und so langsam muss man dann halt sehen, wie man das in Zukunft regelt. Aber dank Feierabend um 15:15 sehe ich da keine Größeren Probleme :)
Was ich persönlich auch ganz gerne mache: Ins Auto setzen und gucken, wen man trifft. Hier auf dem Land ist eigentlich immer jemand auf der Straße, mit dem man schnacken kann. Passt also alles :)

manchmal haben wir uns aufgeführt wie kleine kinder, wennwa ne blöde idee hatten :d

Naja, normal! :d
Man ist nur einmal jung, das muss man sich goennen. Glücklicherweise hatten wir sehr tolerante Lehrer :d



Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Ich daddel Torchlight 1 auf Sehr schwer .. bis der 2te Teil drausen ist :fresse:
 
Nächster Blacklist Gegner ist schon die 4, man beachte, alle mit dem Fiat Punto geschlagen, dabei hat der noch nen paar Teile die nicht Junkman sind... Im Internet steht, Punto bis max Gegner 10 oder so...pah... Die ganzen Kisten die ich gewonnen habe, alle verkauft, außer den Gallardo. Den Evo habe ich mir gezwungener Maßen gekauft, damit fahre ich nur Verfolgungen. :fresse:

Alte Spiele regeln!
 
...alter... gerade lief auf der Arbeit 4x hintereinander das "Ich liebe Deutsche Land" kack Lied... ich...ich kann nich mehr...
 
ich.. liebe... Deutscheland! ich.. liebe... Deutscheland! ich.. liebe... Deutscheland! ich.. liebe... Deutscheland! :fresse2:
 
...Könnte meinen Vader glatt wieder zurück ins Krankenhaus bringen... Ich war der einzige der fast den ganzen Tag bei dem war und den ganzen Tag deswegen nix gegessen habe...hab ihn abgeholt un dies un das alle erledigungen und besorgungen gemacht...und was macht der heute? Mault rum weil meine Musik ma 2 stunden lang über Zimmerlautstärke spielt...Bei meiner Schwester läuft das seit Wochen jeden tag so...Ich machs einmal und werd angemault...Und dann noch son Kommentar: Rutschte hier aus bringst dich um und es hört dich nichma jemand wegen deiner Musik...Der hat wohl schlecht geschissen ey...
 
Dann hät ichs aber noch weiter zur FH und der Arbeit :d Und mit meinem sehr stark schwankenden Musikgeschmack würdeste auf Dauer auch nicht zurecht kommen :d


Bin dann auch ma wieder weg...die Arbeit ruft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh