LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cunda.jpg
So ihr Penner, wer sollte denn sonst so aussehen? :shot:
 
hannes, der Traum aller Schwiegermütter :rofl:
 
Bin ich wirklich. Alle potentiellen Schwiegermütter, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren begeistert. Und die Töchter auch zumindest zeitweise :shot:
Abgesehen davon: Worauf war das denn jetzt schon wieder bezogen? :hmm:
 
Es gibt nur den echten Hannes. Und in was für Kreisen verkehrst du, dass du die Schwiegermütter vor ihren Töchtern kennenlernst? :hmm:
 
Haha. Das Foto ist ja auch schon 3 Jahre alt. Die Zeit vergeht heutzutage echt verdammt schnell :eek:
 
Hannes ist voll der hipster
 
Es gibt nur den echten Hannes. Und in was für Kreisen verkehrst du, dass du die Schwiegermütter vor ihren Töchtern kennenlernst? :hmm:

es führt kein Weg über die Schwiegermutter.... oder wie war des? :shot:
 
Normalerweise laufe ich weder mit komischer Mütze noch mit ungetönter Hipsterbrille mit nicht entferntem Aufhänger rum :shot:
 
Ach die muss man entfernen. Das würde die komische Blicke von den Leuten erklären.
 
:hmm: :d

egal, ich geh pennen.

gute Nacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh