LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich studiere euch, das reicht :p
 
Noooooiiiiinnnnnn!
 
Ich hab Ferien. :banana:
 
Ich hab husten und bin heiser, bin nachher aber zu ner geilen Party eingeladen. :rolleyes:
 
Süß. Also nachher Party.
 
Haha. Die Trottel aus dem Studentenfred waren natürlich beide FH-ler, wie passend :fresse2:
 
Geht aber auch nicht anders, wenn du da bist. :(
 
Ist ja echt krass, dass das Jahresetat der KIT fast doppelt so groß ist wie unser. Bei ähnlicher Studentenanzahl wohlgemerkt
 
Wir sind halt cool. (Außerdem schummelt das KIT, weil das Forschungszentrum noch dazugehört :fresse:)
 
Bei uns bestimmt auch
KIT ist trotzdem für noobs. Allein wegen dem Namenabklatsch :fresse:
 
Haha. Damals haben auch alle gemotzt. Aber jeder kennt es. Witzig, da ich im Ausland Praktikum mache und jeder meine Uni kennt. (Und zwar positiv...) :banana:
 
Frechheit, ihr habt ja echt zu viel Kohle, wenn ich sehe wie wenig wir hier haben. :(
 
Problem damit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh