LTdW

Oder über weniger Beiträge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich mir hier vom Oberspammer persönlich sagen lassen, dass ich weniger posten sollte? :hmm: :shot:
 
Der bist ja wohl derzeit du. Neben Matti.
 
aber sowas von.

dir aber auch...
 
Nö. Eigentlich nur dir.

- - - Updated - - -

Haha. Hier kam gerade einer rein, der sich beschwerte, dass mein Chef seinen Autoschlüssel habe und verschwunden sei :fresse:
 
eine Frechheit! :fresse:
 
kommt wohl das Mädel nimmer? Die Begeisterung vom fish war letztens doch noch ganz anders :d
 
Naja, ich bin auch Verfechter des länger studierens. Aber nicht wegen der Qualifikation (die wird nämlich nicht besser, wenn man Klausuren doppelt schreibt), sondern weil das Studileben etwa unendlich mal geiler als alles andere der Welt ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh