LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krasses Verständnis von Niveau :hmm:

Wenn wir schon im Keller sind: Dafür sind bei mir auch Gehalt und Bildung mit Frauen kompatibel :shot:
 
Ist aber trotzdem schon mal nicht schlecht.
 
Jetzt übertreib mal nicht, Hannes. Charme? :haha:
 
Kommt immer alles auf die Maßstäbe an :shot:

Edit: Und was soll "angelerntes Wissen" sein? Das Gegenteil von Bauernschläue? Falls ja, ziehe ich es vor :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer alles auf die Maßstäbe an :shot:

Edit: Und was soll "angelerntes Wissen" sein? Das Gegenteil von Bauernschläue? Falls ja, ziehe ich es vor :lol:
Bist du mit deinem Wissen bereits auf die Welt gekommen, oder musstest du alles erst lernen? Alles was wir können, wurde uns beigebracht und damit ist die Bildung doch letztendlich nur angelerntes Wissen. Wichtiger ist mir das verhalten ;)
 
Das war jetzt auch nicht rein auf dich bezogen, ich hab auch kein problem, wollte dich nur etwas ärgern :p
Ausserdem macht es Spaß mit dir so sinnlose Diskussionen zu führen :d
 
Also ich hab mich nicht geärgert, du hast dich nicht geärgert.
Verdammt, ich glaube wir müssen anfangen, gemeinsam Dantius zu ärgern :fresse:
 
Das ist eine gute Idee.
 
Irgendwie tut er mir ja manchmal ein bisschen leid. Aber das macht alles viel zu viel Spaß.
 
Ich dachte nur die anderen sind bescheuert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh